Wednesday
Forenprofi
Name: Lady
Kastriert: ja
Farbe: grau-weiß getigert
Impfungen: Schnupfen/Seuche
Getestet auf FIV, Leukose? Nein
Entwurmt: ja
Gesundheitszustand: gesund
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: keine bekannt
Bisherige Haltung: Im Moment Wohnung, sonst gerne Freigang!
Wohnung oder Freigänger: Freigänger oder sehr große Wohnung mit Balkon
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? eher Einzelkatze
Kinder gewöhnt: nicht getestet
Hunde gewöhnt: nicht getestet
Achtung: Sie hat leider panische Angst vor Männern
Wo befindet sich die Katze jetzt: Villa Maunz, Passau
Charakterbeschreibung:
Unsere Lady hatte es in ihrem bisherigen Leben nicht schön. Von den Vorbesitzern wurde sie höchst wahrscheinlich geschlagen und sie fürchtet sich sehr vor Männer, bzw. auch schon vor Frauen die eine dunklere Stimme haben.
Sie ist im Moment noch etwas unsicher, aber wenn man sich ihr ruhig nähert ist sie lieb und genießt die Streicheleinheiten sehr.
Mit den anderen Katzen kommt sie nicht so gut zurecht. Sie ist sehr sensibel und schüchtern und ist gerne "Mobbingopfer".
Sobald ich mehr von der Süßen weiß, schreibe ich es gleich. Sie ist auf jeden Fall eine ganz schöne, bezaubernde und liebe Katze und für eine Kätzin recht groß!
Ich werde gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben und warte in Passau in der Villa Maunz auf mein neues Zuhause (Niederbayern).
Und hier könnt ihr mehr über mich erfahren: http://www.ak-kh.de/kontakt.html
Kastriert: ja
Farbe: grau-weiß getigert
Impfungen: Schnupfen/Seuche
Getestet auf FIV, Leukose? Nein
Entwurmt: ja
Gesundheitszustand: gesund
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: keine bekannt
Bisherige Haltung: Im Moment Wohnung, sonst gerne Freigang!
Wohnung oder Freigänger: Freigänger oder sehr große Wohnung mit Balkon
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? eher Einzelkatze
Kinder gewöhnt: nicht getestet
Hunde gewöhnt: nicht getestet
Achtung: Sie hat leider panische Angst vor Männern
Wo befindet sich die Katze jetzt: Villa Maunz, Passau
Charakterbeschreibung:
Unsere Lady hatte es in ihrem bisherigen Leben nicht schön. Von den Vorbesitzern wurde sie höchst wahrscheinlich geschlagen und sie fürchtet sich sehr vor Männer, bzw. auch schon vor Frauen die eine dunklere Stimme haben.
Sie ist im Moment noch etwas unsicher, aber wenn man sich ihr ruhig nähert ist sie lieb und genießt die Streicheleinheiten sehr.
Mit den anderen Katzen kommt sie nicht so gut zurecht. Sie ist sehr sensibel und schüchtern und ist gerne "Mobbingopfer".
Sobald ich mehr von der Süßen weiß, schreibe ich es gleich. Sie ist auf jeden Fall eine ganz schöne, bezaubernde und liebe Katze und für eine Kätzin recht groß!
Ich werde gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben und warte in Passau in der Villa Maunz auf mein neues Zuhause (Niederbayern).
Und hier könnt ihr mehr über mich erfahren: http://www.ak-kh.de/kontakt.html