Schon lange auf der Suche, die fabelhaften Tigerboys

  • Themenstarter Themenstarter Stubentiger
  • Beginndatum Beginndatum
Stubentiger

Stubentiger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2008
Beiträge
989
Silbertiger Freddy und auch sein einäugiger Bruder Sammy suchen ein Zuhause
freddysammy.jpg

Freddy
freddy.jpg

ist ein 1 jähriger Kater, der grüne Augen, ein sanftes Wesen und wunderschönes kuscheliges Fell mit einer ganz besonderen Zeichung hat. Er ist wild aufgewachsen und kam im Alter von 4 Monaten zu einer befreundeten Katzenschützerin. Er war am Anfang sehr scheu, kannte er doch die Menschen nur als Bedrohung. Aber wie das oft so ist bei scheuen Katzen, haben sie einmal Vertrauen gefasst, müssen sie alles nachholen an Streicheleinheiten und werden richtige Superschmuser. Er ist ein unheimlich höflicher und freundlicher Kater anderen Katzen gegenüber. Er mag einfach jeden und geht freudestrahlend auf alle Katzen zu. Freddy hat noch einen Bruder, Sammy. Der hat nur ein Auge und ist leider noch sehr schüchtern. Toll wäre, wenn beide zusammen bleiben könnten und Sammy mit umziehen könnte. Freddy wird aber auch alleine vermittelt (wenn da noch eine andere soziale Katze ist). Freddy kennt Freigang und das wünschen wir uns auch für ihn für die Zukunft.
Er ist geimpft, kastriert, gechipt und negativ auf Leukose und Katzenaids getestet.
Er wird nach den Kriterien der www.Katzenherzen.de, also gegen Schutzvertrag und einer Schutzgebühr, die dazu dient, anderen Katzen helfen zu können, vermittelt.

Zur Zeit befinden sich die beiden Kater auf einer Pflegestelle im Postleitzahlbereich 98XXX, die Vermittlung erfolgt bundesweit.

Kontakt über Email an info@jagdschloss-fasanerie.de
 
A

Werbung

Ich schubs hier mal...🙂
 
Ich schubse auch nochmal und drücke die Daumen.
 
Achja, wegen der Tigerboys habe ich mit ihrer Not-Dosi immer gefrozzelt, dass ich ihr die Tigergirls noch dazu bringen könnte. 😉

Möchte niemand so einen wunderbaren Tigerboy haben?
 
Lange nicht mehr geschubst worden
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
777
Katzenhilfe Katzenherzen
K
E
Antworten
7
Aufrufe
1K
Patty 39
P
Lumpenfee
Antworten
17
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Pinku
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pinku
Pinku
Cats at Andros e.V.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben