A
Angel-Jacky
Gast
Ich mag nimmer...bin vorhin aufgestanden, auf die Toilette, Jacky fröhlich (?) mitgegangen, setzt sich auf sein Katzenklo, miezt und fängt das kötzeln an, in und hinters Katzenklo. War ich da schon begeistert, hab mir aber nix gedacht, hat gestern ja bestimmt ne halbe Stunden den Angel abgeschleckt und der haart momentan wie blöd. Wollte dann ein neues Katzenklo holen (Anm.: ich kann momentan kein Katzenklo reinigen, liegt wohl an meiner fortgeschr. Schwangerschaft oder was auch immer...😳). Als ich wieder zurückkomme, sitzt Jacky im Flur und kotzt, einen riesen Haufen und nen kleineren, Futterreste, keine Haare. Na gut, schon nicht mehr so beruhigt, aber das Bröckchenfutter hat schon öfter so Brechanfälle ausgelöst. Ich also, da ich mich nicht mehr wirklich bücken kann, Tücher zum Abdecken geholt, kaum liegen diese drauf, setzt sich Jacky drauf und pinkelt los. Naja, Tröpfchenweise...mehr kam nicht...ich also doch mit Müh' und Not das Erbrochene weggemacht, was macht Jacky, während ich beim einen Haufen bin? Scharrt das Tuch vom anderen Haufen weg und verteilt das Erbrochene noch mehr auf dem Flur. Ich schnapp mir also die Katze und setze sie ins Wohnzimmer. Mach den anderen Haufen weg, höre ich im Wohnzimmer würgen. Hingerannt, kommt aber nix. Zurück, Haufen weggemacht, sitzt Jacky im Wohnzimmer auf der Decke und pinkelt. Trotz pink-schwarzer Decke roter Pipitropfen zu sehen. Während ich noch am Überlegen bin, ob ich jetzt einfach die Decke wechsle oder alles so lasse, bis mein Mann aus der Arbeit kommt, sitzt Jacky da und putzt seinen Pullermann ohne Unterlass --> aha, na toll, also doch. Rufe dann meinen Mann an, heulend, währenddessen sitzt Jacky in der Badewanne und es kommen wieder blutrote Tropfen. 🙁🙁🙁
Mein Mann versucht jetzt, Feierabend zu machen und kommt heim. Ich möchte, dass die Tierklinik den Kater notfalls da behält, es kann doch nicht sein, dass er alle 4 Wochen eine Blasenentzündung hat???? 🙁 Dass es direkt was mit dem Struvit zu tun hat, glaube ich fast nicht, zumindest war beim letzten Mal im Röntgenbild nichts zu sehen, was ne Verstopfung des Harntraktes usw. verursacht hätte. War wohl eher Zufallsbefund. Ach je, armes Tier...
Sorry, wenn ich so wirr schreibe, aber ich musste mich jetzt einfach auskotzen, mir wird das im Moment so viel. Wäre ich nicht schwanger im 9. Monat bzw. das Kind schon da, würde ich das wahrscheinlich weniger eng sehen bzw. gelassener, aber so hab ich halt auch Angst, dass ich mich zu sehr aufrege...nützt mir ja nix, wenn Torsten und Jacky nachher beim TA sitzen und Angel dann Geburtshelfer spielen soll....
Mein Mann versucht jetzt, Feierabend zu machen und kommt heim. Ich möchte, dass die Tierklinik den Kater notfalls da behält, es kann doch nicht sein, dass er alle 4 Wochen eine Blasenentzündung hat???? 🙁 Dass es direkt was mit dem Struvit zu tun hat, glaube ich fast nicht, zumindest war beim letzten Mal im Röntgenbild nichts zu sehen, was ne Verstopfung des Harntraktes usw. verursacht hätte. War wohl eher Zufallsbefund. Ach je, armes Tier...
Sorry, wenn ich so wirr schreibe, aber ich musste mich jetzt einfach auskotzen, mir wird das im Moment so viel. Wäre ich nicht schwanger im 9. Monat bzw. das Kind schon da, würde ich das wahrscheinlich weniger eng sehen bzw. gelassener, aber so hab ich halt auch Angst, dass ich mich zu sehr aufrege...nützt mir ja nix, wenn Torsten und Jacky nachher beim TA sitzen und Angel dann Geburtshelfer spielen soll....