H
Halltala
Benutzer
Hallo,
meine eine Katze hat Durchfall und eine gestörte Darmflora.
Nun hab ich gestern auf Anraten des Tierarztes eine leckere Schonkostbrühe gekocht.
Das Blöde ist nur ich kann die Katzen zum Füttern nicht trennen, d.h es müssen im Moment alle das leckere gekochte Zeugs mitfuttern.
Nur finden die das gar nicht lecker! 😡
Hüttenkäse kann ich nicht reinmischen, da
eine meiner Katzen darauf auch wieder mit Durchfall reagiert.
Ich habe dann vorhin mal reines Huhn ohne Karotten und Kartoffel hingestellt, aber auch das wird nicht gefressen.
Gemischt mit Porta oder Cosma auch nicht.
Und ich darf laut Tierarzt im Moment auch nur Huhn füttern, weil er meint
es könne auch eine Allergie sein.
D.h. die eine Durchfallkatze hat nun seit gestern Nachmittag nichts mehr gegessen, wirkt aber sehr glücklich und schläft zufrieden. Es wird halt nur zwischendurch mal wieder in den Napf geguckt und kläglich 2-3x gemaunzt, dann ist wieder Ruhe. Und sie hat wirklich nichts gegessen, denn sie hatte auch noch keinen Stuhlgang.
Den anderen habe ich heimlich im Keller ihr gutes Futter gegeben, schließlich sind sie ja nicht krank. Ihr hättet mal das Löwengebrüll hören sollen, als sie gemerkt hat das die anderen was leckeres bekommen...
Was würdet ihr sagen wieviele Tage ich das so mitmachen sollte, ich will
ja nicht das mir die Ladies, vor dem vollen Napf verhungern 🙄
Habt ihr ein paar Tips zum Aufwerten der 0 Sterne Brühe auf ein 5 Sterne Brühchen, welches meinen Königinnen schmecken könnte?
Ich danke euch!
meine eine Katze hat Durchfall und eine gestörte Darmflora.
Nun hab ich gestern auf Anraten des Tierarztes eine leckere Schonkostbrühe gekocht.
Das Blöde ist nur ich kann die Katzen zum Füttern nicht trennen, d.h es müssen im Moment alle das leckere gekochte Zeugs mitfuttern.
Nur finden die das gar nicht lecker! 😡
Hüttenkäse kann ich nicht reinmischen, da
eine meiner Katzen darauf auch wieder mit Durchfall reagiert.
Ich habe dann vorhin mal reines Huhn ohne Karotten und Kartoffel hingestellt, aber auch das wird nicht gefressen.
Gemischt mit Porta oder Cosma auch nicht.
Und ich darf laut Tierarzt im Moment auch nur Huhn füttern, weil er meint
es könne auch eine Allergie sein.
D.h. die eine Durchfallkatze hat nun seit gestern Nachmittag nichts mehr gegessen, wirkt aber sehr glücklich und schläft zufrieden. Es wird halt nur zwischendurch mal wieder in den Napf geguckt und kläglich 2-3x gemaunzt, dann ist wieder Ruhe. Und sie hat wirklich nichts gegessen, denn sie hatte auch noch keinen Stuhlgang.
Den anderen habe ich heimlich im Keller ihr gutes Futter gegeben, schließlich sind sie ja nicht krank. Ihr hättet mal das Löwengebrüll hören sollen, als sie gemerkt hat das die anderen was leckeres bekommen...
Was würdet ihr sagen wieviele Tage ich das so mitmachen sollte, ich will
ja nicht das mir die Ladies, vor dem vollen Napf verhungern 🙄
Habt ihr ein paar Tips zum Aufwerten der 0 Sterne Brühe auf ein 5 Sterne Brühchen, welches meinen Königinnen schmecken könnte?
Ich danke euch!