M
Mausi2311
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja sie sagt dabei auch aua oder sowas. Wie ein kleines Kind. Die Partnerin ist immer da. Also rufen tut sie niemanden. Schmerzen dürfte sie keine habenNaja ist es mehr ein rufen oder ein schreien wie wenn sie schmerzen hat?
Ist sie alleine bei dir oder hat sie eine Partnerin die sie vielleicht ruft?
Hast Du genau diese Katze auch waehrend der Rolligkeit erlebt?
Benimmt sie sich genau so?
Ist auszuschliessen, dass kein Eierstock "vergessen" wurde oder dass sich kein versprengtes Eierstockgewebe im Bauchraum befindet?
Sie war noch nie rollig da ich sie freitag vor einer Woche kastriern haben lasse. Habe auf youtube videos von rolligen Katzen gesen die hören sich genauso an. Wie ein Kind fast
Aus Deinem Eingangsbeitrag geht ja nicht hervor, wie alt die Katze ist und wie lange Du sie schon hast.
Das waere jetzt aber mal interessant.
Katzen koennen auch still rollen, und das kann sich auch eines Tages aendern.
Also meine Katze ist ca 6 Monate alt. Ich habe sie seit Juli. Sie wurde halt vor einer Woche kastriert.
Ist auszuschliessen, dass kein Eierstock "vergessen" wurde oder dass sich kein versprengtes Eierstockgewebe im Bauchraum befindet?
Nur mal nebenbei, Katzen koennen auch schon mit 4 Monaten rollig werden und auch schon erfolgreich gedeckt werden.😉
Ist die Narbe gut verheilt?
Der Beschreibung nach klingt es wie Rolligkeit, aber Ferndiagnosen sind ja nicht so der Hammer.
Darum frage ich noch einmal:
Naja ich werde sie beim Fädenziehen fragen die TÄ. Wenn sie eine anständige TÄ ist dann hoffe ich doch.
Versprengtes Eierstockgewebe kann auch der faehigste Tierarzt bei der Kastra nicht feststellen, das hat absolut nichts mit Schlamperei zu tun.
Beobachte die Katze mal einige Monate lang und dann sieh weiter.
Ok danke für die Antwort. Könnte "versprengtes Eierstockgewebe" auch zu einer Trächtigkeit führen???