faiiryanqel
Erfahrener Benutzer
Ich war gestern mit meiner Freundin Perser Kitten anschauen.Die kleinen waren 2,5 Monate alt.EIns von den Kitten war schon weg - also viel zu früh.Die kleinen hatten total die hübsche Farbe,aber etwas kürzeres Fell.Die Augen waren Blau - wie das meer in der Karibik.Aber leider quollen die Augen weiter als die nase vor :/ Das Fell war total nass und gelblich verklebt neben den Augen.Hinzu kommt noch das die Katzen in einem Haus lebten wo grade mal das Wohnzimmer ganz,ganz grob fertig gestellt war.Also quasie auf der Baustelle.Der Boden war nur mit Laken ausgelegt und die Kitten lagen auf einer Matratze auf dem Boden wo ein kleiner ca. 8 Jahre alter Junge nur in Unterhose und Bademantel bekleidet ein Konsolen Spiel FSK 18 gespielt hat....
Wir waren geschockt!Die Frau war auch echt unfreundlich - hat keinerlei informationen Preis gegeben.100€ sollte ein Kitten kosten.Sie waren weder geimpft,entwurmt oder sonstiges ....
Das ist doch total schlimm,oder seh ich das falsch?!Eigentlich müsste man irgendeinen Tierschutz informieren oder?
Heute fahr ich nocheinmal Kitten anschauen - ausgesetzte, die bei einer Züchterin in pflege leben.Die sind dann geimpft usw und es gibt auch einen Schutzvertrag.
Das klingt schon einmal seriöser - mal schauen!
Wir waren geschockt!Die Frau war auch echt unfreundlich - hat keinerlei informationen Preis gegeben.100€ sollte ein Kitten kosten.Sie waren weder geimpft,entwurmt oder sonstiges ....
Das ist doch total schlimm,oder seh ich das falsch?!Eigentlich müsste man irgendeinen Tierschutz informieren oder?
Heute fahr ich nocheinmal Kitten anschauen - ausgesetzte, die bei einer Züchterin in pflege leben.Die sind dann geimpft usw und es gibt auch einen Schutzvertrag.
Das klingt schon einmal seriöser - mal schauen!