Schrumpfschlauch von ZP-Bird verschluckt

  • Themenstarter Themenstarter Knuddellina
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

Knuddellina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. August 2010
Beiträge
24
Mist Mist Mist, ich werd noch verrückt hier in dem Chaosstall.

WIr hatten uns gestern auf die Spielangeln gefreut, weil die so lange ausverkauft waren und nun kam die neue Lieferung.

Ich bin mit Niclas ins Schlafzimmer und bald war die erste Angel schon kaputt - er hatte nur noch den Anhänger im Maul und der Haken war mit der Angel abgerissen.

Ich versuchte nun den Anhänger mit den Federn ausm Maul zu ziehen, aber er war so euphorisch, dass er einfach nicht los ließ. Dann hatte ich die Federn in der Hand, aber der Schlauch war weg.

Ich hab noch das Mäulchen aufgerissen und versucht irgendwas rauszufischen, aber da wars wahrscheinlich schon auf dem Weg nach unten:grr:

Und nun???? So ein mist, der frisst alles was er nicht soll, aber das was er fressen soll, lässt er stehen.

Mein Freund sagte, dass er ja schon den langen Gummi verschluckt hatte und da kommt ja wohl das kleine Teil auch wieder raus, aber ich hab Angst, dass das irgendwie hart wird im Bauch oder so.

Hab dann ne extra große Portion Bezopet gegeben, bis heute früh ist aber oben und unten noch nichts rausgekommen. OHHH MANNN
 
A

Werbung

Hey,

mir gings auch schon mal mit meiner Katze so! Ich kenne das Gefühl 😉

Wenn ich dich wäre würde ich mal mit ihr zum TA das habe ich damals auch gemacht und er hat mir dann so ein Mittel gegeben, dannach ist es dan unten raus gekommen 🙂

Ich wünsche euch zwei jetzt ganz viel Glück! 😉
 
Ich würde auf alle Fälle den TA fragen.

Was war mit dem langen Gummi?
 
Ich würde auf alle Fälle den TA fragen.

Was war mit dem langen Gummi?

Er hatte wo er kleiner war mal einen "Schlüpfergummi" gefressen. Der kam dann nach ner Woche oder so wieder oben raus. Da hatten wir das aber gar nicht mitbekommen, dass er ihn gefressen hat. Der Gummi war damals bestimmt mehr wie einen Meter lang. Da hatten wir so großes Glück das da nichts passiert ist!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben