Schüchterne Assol ca. 2 Jahre, Norweger-Mix sucht zu Hause

• Themenstarter Themenstarter Hina2312
  • Beginndatum Beginndatum
Hina2312

Hina2312

Erfahrener Benutzer
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch nur noch eine wunderschöne süße Katzendame ans Herz legen, nach dem Miss Kitty Gott sei dank schon vermittelt ist! 🙂 Sie kommt ursprünglich aus Russland von Tierschützern und ist jetzt seit ca. 2 Wochen auf einer Pflegestelle in Solingen. (Hier haben wir auch unsere Maggie herJ) Von daher ist es mir ein besonderes Anliegen hier zu helfen. Ich kopier mal einfach den Text von Frau Röger rein, die die beiden Damen momentan bei sich zu Hause hat.

Assol
Wir wissen nicht, was Assol in ihrem Leben schon erlebt hat. - Wir wissen nur, dass es sicher nicht immer ein Zuckerschlecken war, denn Menschen gegenüber ist sie recht vorsichtig und noch etwas zurückhaltend.Das zweijährige Katzenmädchen hat keinerlei Probleme mit Artgenossen und Hunden, sie benötigt einfach nur etwas Zeit, um Vertrauen zu Menschen zu finden.Assol hat einen ganz lieben, sanften Charakter und wir sind überzeugt, dass sie in einem Zuhause, in welchem sie mit Geduld behandelt und nicht bedrängt wird, bald zu einem zutraulichen, tollen Familienmitglied wird.Ein wenig Katzenerfahrung wäre bei dieser Fellnase sicherlich von Vorteil.Assol ist kastriert, geimpft und gechipt und wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in reine Wohnungshaltung vermittelt.Bei Interesse können Sie Assol gerne kennenlernen, sie befindet sich in einer Pflegestelle, Telefon: 02129-50734

Alles weitere kann dann gerne bei Frau Röger direkt angefragt werden. (E-Mail: anjaroeger@highspeed3.de)
Oder ich leite auch die Fragen gerne weiter! J

Anhänge

• Assol (1).jpg
    Assol (1).jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 117
  • Assol (2).jpg
    Assol (2).jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 110
  • Assol (3).jpg
    Assol (3).jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 106
  • Assol neu.jpg
    Assol neu.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Interessiert sich denn hier keiner für diese beiden Süßen??? 🙁

Wenn du Miss Kitty besuchen kommst, kannst das mit einem kleinen Urlaub im Ruhrpott verbinden! 🙂

Nochmal ein kleiner Schubs für die beiden Süßen! 🙄

Heute kriegen sie Besuch, hoffen wir doch mal, dass es wenigstens für einen was wird! 🙂

DAUMEN DRÜCKEN! :omg:

Hier werden auch alle Daumen und Tatzen gedrückt. Hoffentlich klappt es und die Beiden finden ein schönes Zuhause.

Liebe Grüsse
Susanne

Assol sucht noch!

Also gestern ist Miss Kitty vermittelt worden und direkt umgezogen 🙂
Ich konnte es erst gar nicht glauben, aber Anjaleinchen hier aus dem Forum hat sie gestern besucht und direkt mitgenommen! :verschmitzt: besser geht es ja gar nicht!

Jetzt brauchen wir unbedingt noch für Assol ein wunderschönes Plätzchen!:pink-heart:

Also wer hat Interesse an dieser süßen Maus?

Werbung:
Assol sucht noch ein liebevolles Zuhause!

Nochmal ein Schubs für die süße Assol! :pink-heart:

Keiner Interesse an der süßen Assol? 🙁

Uiiiii.... Assol ist ja wirklich sehr sehr hübsch!😳

Wie wäre es, wenn Du die Texte/Bilder von Miss Kitty entfernen würdest.
Die kleine hat schon nen Platz gefunden, muss quasi nicht mehr groß erwähnt werden...

Als ich im Forum geschmökert hab, dachte ich bei der Überschrift es handelt sich um ein Pärchen, denke mal, dass das für Leute die nur eine Katze suchen eher ein wenig "abschreckt"

@ Steff482: Das ist eine gute Idee!

Kann ich das einfach in meinem Ursprungsbeitrag ändern? (Sorry hab noch nicht so oft ein Thema geschrieben) :smile:

Ja kannst Du 🙂

Einfach beim ersten Post unten rechts auf "Ändern" klicken, passend umändern und Speichern...

Ich hoffe die Kleine findet bald ein schönes Heim :pink-heart:

Werbung:
So hab den Beitrag mal geändert. Hoffe das ist okay so! 🙂

Wir müssen unbedingt ein schönes Zu Hause für die Maus finden! Sie hat sich das wirklich verdient! :pink-heart:

Und nochmal ein Schubs für die Süße Assol! :pink-heart:

Assol sucht noch!

Und nochmal ein Montagsschubs für die süße Assol! :grin:

Neue Bilder! 🙂

Hallo Ihr Lieben,

ich hab dann mal neue Fotos von der Pflegestelle bekommen.
Assol macht sich wirklich sehr gut. Sie ist leider zu Menschen noch sehr schüchtern - wer weiß auch was sie schon alles erlebt hat - aber dafür kommt sie mit den anderen Katzen und Hunden wirklich super klar.
Auf dem Letzten Foto ist sie mit der fast blinden Katze von der Pflegestelle zusammen am kuscheln! :pink-heart:

Wer gibt der süßen Maus endlich ein schönes Zu Hause??

Anhänge

• Assol2.jpg
    Assol2.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 39
  • Assol3.jpg
    Assol3.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 40
  • Assol4.jpg
    Assol4.jpg
    77 KB · Aufrufe: 46
  • Assol5.jpg
    Assol5.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 38
  • Assol6.jpg
    Assol6.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 37
Hat denn keiner Interesse an der süßen Maus? :sad:

Werbung:
Ein kleiner Schubs für die Süße Assol! 🙂

Und wieder ein Schubs für Assol! :pink-heart:

Hallo Ihr Lieben,

ich will dann nochmal Schubsen für Assol.. Anscheinend scheint es ja keinen anderen zu interessieren... :sad:

Sooo... jetzt auch endlich das Thema geändert worden, damit die Aufmerksamkeit nur noch auf Assol gelegt wird! 🙂

Wer will der Süßen ein zu Hause geben? :pink-heart: