Schütteln nach KaKlo-Gang normal?

• Themenstarter Themenstarter FeLuMaCo
  • Beginndatum Beginndatum
F

FeLuMaCo

Gast
So, eine Frage habe ich noch 😉
Wenn mein Katermann aus seinem KaKlo kommt, schüttelt er sich immer. (Also den Kopf) Machen eure das auch?
Frage nur, weil er ja Probleme mit seinem Ohr hat und ich nun nicht weiß, ob es daran liegt oder damit er das Streu, welches manchmal unter seiner Nase klebt :omg: loswird!

Wäre über eine Antwort von euch dankbar!

Ich füge noch hinzu, dass er keine Parasiten hat, kann mich aber leider auch nicht mehr recht erinnern, ob er es schon immer gemacht hat oder erst seitdem er probleme mit den Ohren hat

A

Werbung

Machen meine auch...Kopfschütteln und dann losspurten wie angestochen..😀😀😀

ja, mein Kater schüttelt ebenfalls den Kopf, mein Katze kommt aus der Toi, düst wie eine Doofe gute 2 Meter weg, bleibt stehen, schüttelt sich ganz durch, und stolziert in aller Ruhe weiter 😀

OK 🙂 Dann bin ich ja beruhigt! Irgendwie macht man sich über alles Gedanken, wenn man schon so ein Sorgenkind zu Hause hat!

Ja, das Losspurten kenne ich auch! Manchmal springt er aber auch mit nem Satz schon aus den KaKlo, als wäre er da gestochen worden und verteilt das ganze Streu in der Wohnung :grin:

Danke für eure Antworten! Dachte echt, dass es evtl. an seinem Ohr liegt 😳