Schules Katerchen?

• Themenstarter Themenstarter Tyffany
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

Tyffany

Erfahrener Benutzer
Hallo Foris,

meine 2 Pflegekatzen sind zuckersüß und ziemlich jung.
Laut Impfpass sind die beiden Anfang Juni geboren.

Heute Nacht hab ich beobachtet, wie einer beiden dem anderen die Hoden leckte :wow:

Ist das normal????

A

Werbung

Ja. *sinnloser Fülltext*

lustig

Ja, für Hunde weiß ich, dass es auch schwule gibt. Bestimmt ist es bei Katzen und vielen anderen Tieren ähnlich. Es gibt ja verschiedene Theorien, dass eigentlich jedes Säugetier von Natur aus Bi wäre, sich das im Laufe der Umstände in verschiedenen Richtungen einpendelt...

Ja, für Hunde weiß ich, dass es auch schwule gibt. Bestimmt ist es bei Katzen und vielen anderen Tieren ähnlich. Es gibt ja verschiedene Theorien, dass eigentlich jedes Säugetier von Natur aus Bi wäre, sich das im Laufe der Umstände in verschiedenen Richtungen einpendelt...

Katzen haben nichts sexuelles im Sinn, wenn sie sich gegenseitig putzen. Das ist total normales Sozialverhalten. Bei Katzen gibt es keinen oralen Verkehr.

Naja also lecken quasi putzen war das nicht mehr...
Der Kleine (Bob) hat wirklich die ganzen Hoden im Mund gehabt und daran gesaugt. Durch genau das Schmatzen hab ich es mitbekommen...
Bobeck war völlig nass um die Hoden herum...

Aber ok, nachher TA und check das alles ok ist und dann stempel ich das mal als normal ab 😉

Danke

Das ist wiederum was anderes. Das ist nuckeln. Wahrscheinlich sind sie zu früh von der Mama weg. Es ist sozusagen eine Ersatz-Zitze.🙂

Werbung:
Die 2 sind ganz ohne Mama aufgewachsen, leider ;(
Findelkinder aus Ungarn :sad:

Das beide ab und an nuckeln weiß ich, manchmal muss mein Finger herhalten...

Kann ich den Beiden irgendwie etwas Gutes tun?

Wie alt sind sie denn?

Zuletzt bearbeitet:
schwule katzen, wo ist das problem?

warum 😱

:grin:

Werbung: