hallo,
ich komme gerade von der arbeit und kann daher erst jetzt antworten.
alsooo:
-ja, lilli verliert haare!
und die schuppen hat sie vermerhtauf dem rücken, gestern wars am meisten auf dem schwanzanstz oben, nun gehts aber wieder (komsich?!)
-flöhe jucken doch auch, oder? kratzen tut sie sich nämlich nicht... und sie ist ne reine wohnungskatze (gut, swas gibts immer mal, aber nur mal so als hin weis)
-also, lilli bekommt immer weiger trofu (nur noch ein bißchen einmal am tag, mittags, aber nur noch einige körner, weniger als ne 1/2 handvoll
dann bekommt sie quetschbeutel von verschiedenen sorten (animonda, whiskas, felix, multifit).. vermehrt frisst sie jedoch felix und whiskas momentan.... (alle sorten)
-nein, taurin habe ich noch nie gegeben, außer eben als sie klein war die babytabs von gimpet (hatte ich auch mal eine thread hier eröffnet) und die hab ich gestern mal nach langem wieder mitgebracht (wo gibts taurin in pulverform und wieviel sollte sie bekommen?)
-und trinken geht so... kann ich schlecht abschätzen.......aber eher nicht so viel
ABER wisst ihr, was mir gerade einfällt???? ich hab mal ein fläschen katzenmiclh mitgebracht am donnerstag und da hat sie nun die flasche auf vier tage aufgeteilt bekommen (bis sonntag), jeden tag ein wneig..... kanns daher kommen?????????
LG und DANKE