Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie schützt ihr eure Sitzmöbel, wie Sofas..... vor den Katzen krallern?
Also sorry, aber ich kaufe mir doch kein sündhaft teures Ledersofa, wenn ich Katzen hab 😕. Das ist ja wohl logisch, dass die nicht wegen dem Preisschild halt machen und da auch mal eine Kralle drinnen landet. Das weiß man doch aber, bevor man sich sowas kauft.
Klar, du kannst Decken drüber legen (ist auch wahrscheinlich das Einzige, was man machen kann), aber ein teures Ledersofa haben, dass in Decken eingewickelt ist und man es somit noch nicht mal sieht... Verstehe dann auch wieder die Kaufambition dahinter nicht...
😕
1. katze kam nach dem Sofa und
2. wenn katze älter wird und raus geht , ist dass ja auch nicht mehr so schlimm mit dem fetzen in der wohnung...
Wie schützt ihr eure Sitzmöbel, wie Sofas..... vor den Katzen krallern?
nee, die decken sind mir wurscht, aber was drunter ist............... habe so ein sau schweine teures ledersofa mir abgespart, und wenn die krallen im leder landen, wars das erst mal, weiß dass noch von meinem alten ledersofa und der damals kleine katze.............., die ist auch rauf und runer geprischt ohne ende, da wars mir aber egal............. ja und innen an den vorhängen hoch geklettert..............die hab ich aber schon herunten 🙂
event. doch so einen festen überwurf drauf, brauch ich aber für 3.50 länge................ plastik überwurf geht ja gar nicht................ obwohl?
hoffe das sofa bleibt somit ein bisserl heil, hab ja auch mein altes nicht mehr ansehen können, das war weiß und ca. 20 jahre alt, hat 2 junge katzen und drei kinder überlebt..............konnte es aber einfach nicht mehr mit ansehen und zu klein wars auch