Arescat
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich gute Ausrede, nur hat heutzutage nicht jede Schwangere einen Mann zuhause. Aber zur Not werden wir Frauen auch ganz alleine mit einem Katzenklo fertig.Lass doch einfach deinen Mann das Katzenklo reinigen, so habe ich das gemacht!
Gute Ausrede!
Hallo 🙂
Ist diese ganze Toxoplasmose sache wirklich so schlimm wie alle behaupten?
Reicht es aus, wenn man Mundschutz und Handschuhe bei der Katzenklo Reinigung trägt?
Es überträgt sich durch den kod so weit ich weiß.☺️
Lg deniz
Was für eine dramatische, reißerische Überschrift. Hört sich nach Panikmache an. Man kann auch alles übertreiben. 🙄Hallo 🙂
Ist diese ganze Toxoplasmose sache wirklich so schlimm wie alle behaupten?
Reicht es aus, wenn man Mundschutz und Handschuhe bei der Katzenklo Reinigung trägt?
Es überträgt sich durch den kod so weit ich weiß.☺️
Lg deniz
Was für eine dramatische, reißerische Überschrift. Hört sich nach Panikmache an. Man kann auch alles übertreiben. 🙄
Es ist doch hinreichend bekannt, dass man einige Hygienemaßnahmen beachten sollte. Was du beschrieben hat, reicht aus.
Vielleicht kann dich hier jemand beruhigen.
Der Piiiepthread
🙂 eigentlich sollte das nicht so dramstisch rüberkommen es war eine normale Frage mit skepsis
Stell dir vor seit dem ich meine Jungs habe hieß es was machst du wenn du schwanger bist kinder hast usw war und ist mit total egal. Sie verstehen es einfach nicht. Alle haben davon geredet das ihre FRauenärztin erzählt habe das sie wenn sie eine katze haben nicht in die nähe des klos kommen dürfen nicht einatmen usw da habe ich mich gefragt soll es wirklich so schlimm sein wie alle behaupten?
Lg deniz