schwanzwedeln

• Themenstarter Themenstarter dynasty
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
dynasty

dynasty

Erfahrener Benutzer
Hi nochmal ich 😉
also unsere bibi wedelt IMMER mit dem Schwanz, es gibt keine Minute, wo der Schwanz ruhig hält, selbst im Schlaf steht die Spitze nach oben und wackelt...
äußerst komisch, sowas hab ich noch nie gesehen.
Da es ja heisst das die katze in einer Konfliktsituation ist frag ich mich schon hin und wieder warum sie ungelogen IMMER ihren Schwanz bewegt.

Kennt ihr das, muss man sich da sorgen machen oder ist sie vielleicht auf der straße mit einem Hund groß geworden?

Danke und Gruss

A

Werbung

Wie lange ist sie denn schon bei Dir?

ca. 11 Wochen

Duke schlägt auch permanent mit dem schwanz, egal ob beim kuscheln, beim putzen, beim fressen oder schlafen, das teil ist immer in bewegung... 😀

Dito - Karlsson kann seinen Schwanz auch nicht ruhig halten... Ständig ist das Ding in Bewegung. Ich hab mir da am Anfang auch Gedanken gemacht aber mittlerweile ist Karlsson über ein Jahr alt und der "Tick" ist geblieben, dabei geht es ihm gut, er ist entspannt und freut sich seines Lebens 🙂

Huhu,

unsere Shakki ist auch so 'ne Schwanzwedlerin. Sie geht ganz normal, ist nicht irgendwie aufgeregt oder sauer oder sonstwas, und trotzdem schlägt der Schwanz hin und her 😕
Wir haben uns auch schon gewundert, aber anscheinend haben manche Katzen diese Eigenart, warum auch immer.

Werbung:
Nein, wirklich ganz ruhig und entspannt ist das Teil nicht oft.
Vielleicht im Tiefschlaf, aber auch da zuckt die Spitze, wenn z.b. draußen ein
Geräusch zu hören ist.

Mach' Dir mal keine Sorgen, alles normal.

LG

wunderbar... freut mich zu hören :smile: