Schwarz-Weißer Kater, leider nicht überlebt 33***

  • Themenstarter Themenstarter SariPi
  • Beginndatum Beginndatum
SariPi

SariPi

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2012
Beiträge
1.493
Ort
Bielefeld
Hey
heute auf dem Weg zum Nachhilfe Kurs habe ich einen sehr schwer Verletzten Kater gefunden. Er wurde vermutlich angefahren und konnte sich kaum noch bewegen.
Ich schätze mal das er angefahren wurde denn er lag an der Straße. Ich habe sofort unsere Tierärztin angerufen aber keiner hat den Höhrer abgenommen deswegen habe ihn dann zu ihr gefahren. Ich war mit dem Fahrrad unterwegs weswegen ich ihn im Arm getragen habe.
Da der Weg ziemlich weit so ca. 30 Minuten aber da hat er noch gelebt, es war überall Blut an ihm und an mir. Als wir da waren konnten wir ihn nur noch einschläfern lassen denn die Verletzungen waren zu schwer
Kastriert war er nicht,
Gechippt auch nicht,
Tätowiert auch nicht.
Die Tierärztin meldet ihn auch bei Tasso hat sie gesagt.


Er hatte sehr viel Schwarz und nur wenig weiß am Bauch, am Kinn und an den Pfoten. Ich habe ihn da schon oft gesehen gehabt und ich glaube ich habe ihn früher sogar einmal Fotografiert ich muss mal suchen nach dem Bild.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
6K
EagleEye
EagleEye
BelovedOne
Antworten
8
Aufrufe
3K
BelovedOne
BelovedOne
Bea
Antworten
1
Aufrufe
3K
Bea
Bea
sinnfrei
Antworten
9
Aufrufe
14K
sinnfrei
sinnfrei
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Amalie
Amalie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben