Schwarze Katze in 52525 gefunden

  • Themenstarter Themenstarter niela99
  • Beginndatum Beginndatum
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Ich habe gestern abend beim Hundespaziergang eine schwarze Katze in erbärmlichen Zustand gefunden.

Sie ist schwarz mit einem weißen Brustfleck, zierlich, super verschmust.

Mein Tierarzt stellte bei ihr einen Darmverschluß und Dehydrierung fest, welches heute behandelt wurde. Sie soll ca. 1 Jahr alt sein, ist weder tätowiert noch gechipt. Eine Suchanzeige habe ich auch nicht gefunden.

Falls sich niemand meldet, werde ich versuchen, ein gutes zu Hause zu finden. Bei Interesse bitte melden.
 
A

Werbung

Die Arme, schön dass du dich kümmerst und sie zum Tierarzt gebracht hast.
Mach doch ein paar Aushänge u.a. auch beim TA, vielleicht wird sie ja doch vermisst. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser und sie findet ihr (oder ein anderes schönes Zuhause) wieder.
 
schwarz mit kleinem weißen Fleck, aber mit besonderem Merkmal, das hättest du sicher erwähnt? Die vermisste wäre auf einem Auge blind (hervorstehend) seit März in Erkelenz vermisst, sehr lieb. Ich schick den Vermisstentext vorsichtshalber per PN, da ich erst abends wieder da bin.
 
Wir mussten die Kleine heute gehen lassen...sie war nicht zu retten...

Wir sind sehr traurig....
 
Das tut mir sehr leid. Danke das du dich um sie gekümmert hast.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
26
Aufrufe
5K
Leila
Leila
N
Antworten
13
Aufrufe
6K
Nicht registriert
N
BlackBagsi
Antworten
8
Aufrufe
2K
Los Gatos
Los Gatos
B
Antworten
14
Aufrufe
6K
EagleEye
EagleEye
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Mime
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben