Deutschland Schwarzes Kätzchen sucht Kuschelpartnerin

  • Themenstarter Themenstarter BlueBlazingFox
  • Beginndatum Beginndatum
BlueBlazingFox

BlueBlazingFox

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Februar 2018
Beiträge
2
Hallöchen zusammen!

Ich habe mir vor zwei Wochen eine kleine Katze zu mir ziehen lassen und nun suche ich, da es hier in der Wohnung recht langweilig ist ohne einen Spielgefährten gleicher Art, eine Zweitkatze. Ich habe schon bei mehreren Tierheimen hier in der Umgebung (Thüringen, PLZ 99xxx) nachgeschaut, jedoch sprechen sie mich, meine Mutti und Hanabi nicht so sehr an! Deswegen wollte ich es hier versuchen. :zufrieden:

Ich suche...

Anzahl Katzen: 1
Alter: 1/2 bis 1 Jahr
Geschlecht: weiblich

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung mit gesicherten Balkon

evtl. Rasse/Fellfarbe/gesuchter Charakter: Ziehe ich beides mal zusammen, da ich da sehr offen bin.

Hanabi selbst ist eine sehr verspielte und kuschlige kleine Maus, welche sehr menschenbezogen ist. Deswegen sollte unsere Zweitkatze ebenso gerne spielen und herumtollen, sowie kuscheln wollen. Hanabi ist eine Mischung aus EKH und Maine Coon und wurde im August 2017 geboren. Deshalb würde ich auch eine EKH im gleichen Alter bevorzugen.
Bei uns wohnen keine weiteren Tiere oder Kinder, wir sind eine sehr ruhige Gesellschaft, welche in einer Mietwohnung wohnt, wo Tiere erlaubt sind.
Da ich ungerne weit fahren will, auch wegen der Katze, wären Anzeigen aus meiner Umgebung (Thüringen, PLZ 99xxx) sehr nett. Natürlich sollte sie schon geimpft und entwurmt sein (Kastration würden wir im richtigen Alter dafür übernehmen).

Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit! Ich freue mich auf eure Vorschläge!

P.S. Hanabi ist auf meinem Profilbild zu sehen. :pink-heart:
 
A

Werbung

Darf ich fragen wie groß die Wohnung ist?
 
So wenig Antworten? Bist Du schon fündig geworden?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
4K
hanix
H
U
Antworten
13
Aufrufe
1K
unavailable
U
J
Antworten
11
Aufrufe
886
Taskali
Taskali
Selina90
Antworten
28
Aufrufe
2K
Selina90
Selina90
AilaJoleena
  • AilaJoleena
  • Gesuche
Antworten
5
Aufrufe
2K
AilaJoleena
AilaJoleena

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben