C
Catzchen
Gast
Meine arme Bonny hat eine Schwellung am Bauch. 🙁
An der rechten Seite direkt beim Gesäuge. Es ist ca. 10cm lang.
Meine TÄ ist sich noch nicht sicher, was es ist. Sie tippt auf eine Entzündung und hat uns erstmal AB gegeben. Eine Woche lang, morgens und abends.
Sollte es davon nicht besser werden, muss wohl geschnitten werden. 🙁
Eine Entzündung würde passen, da Bonny sich öfter mal intensiver an der Zitze leckt, vielleicht ist so eine Entzündung hinein gewandert.
Außerdem legt sie sich vermehrt auf kalte Fliesen und Fensterbänke.
Die Tabletten nimmt sie ganz lieb ein. Da sie ziemlich groß sind (selbst geteilt) und wohl ziemlich ekelig schmecken, hilft kein Leckerchen. Also muss ich sie ihr immer so geben. Und sie mag mich Gott sein dank immernoch!
Drückt mir bitte die Daumen, dass nächsten Do. alles überstanden ist.
Im Moment gefällt mir meine Maus gar nicht! 🙁 🙁 🙁
An der rechten Seite direkt beim Gesäuge. Es ist ca. 10cm lang.
Meine TÄ ist sich noch nicht sicher, was es ist. Sie tippt auf eine Entzündung und hat uns erstmal AB gegeben. Eine Woche lang, morgens und abends.
Sollte es davon nicht besser werden, muss wohl geschnitten werden. 🙁
Eine Entzündung würde passen, da Bonny sich öfter mal intensiver an der Zitze leckt, vielleicht ist so eine Entzündung hinein gewandert.
Außerdem legt sie sich vermehrt auf kalte Fliesen und Fensterbänke.
Die Tabletten nimmt sie ganz lieb ein. Da sie ziemlich groß sind (selbst geteilt) und wohl ziemlich ekelig schmecken, hilft kein Leckerchen. Also muss ich sie ihr immer so geben. Und sie mag mich Gott sein dank immernoch!
Drückt mir bitte die Daumen, dass nächsten Do. alles überstanden ist.
Im Moment gefällt mir meine Maus gar nicht! 🙁 🙁 🙁