Schwerer Wassernapf gesucht !!

  • Themenstarter Themenstarter SteveHH
  • Beginndatum Beginndatum
SteveHH

SteveHH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. April 2018
Beiträge
602
Moin Leute

ich suche einen wirklich schweren Wassernapf. Unser Lino schiebt den immer über den Boden und verursacht ein Fußbad auf dem Laminat.

Hat einer einen Tip ?

Danke

Stephan
 
A

Werbung

Ich habe große Tonnäpfe. Sowas hier: Steintrog, 6 Stück

Da ist nix mit rumschieben können. 🤭

Darunter habe ich eine Silikonmatte, diese rutscht auch nicht auf glattem Boden.
 
  • Like
Reaktionen: Lenotti, SteveHH und Penny96
Meine Wassernäpfe sind Blumenübertöpfe aus Keramik. 🤭 Schwer und praktische Trinkhöhe für große Katzen.
 
  • Like
Reaktionen: Lenotti, Markus und Mr.Winter und SteveHH
Mein Wassernapf ist eigentlich eine Auflaufform aus Keramik, die rutscht auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Penny96
am besten noch ne rutschfeste Unterlage aus Neopren dazu, dann is Essig mit rumschieben
 
wir haben Steinzeugkrüge. Die sind schwer, die hohe Form kommt auch gut an und lassen sich nicht verschieben, allen voran mit Unterlage z.B aus Silikon oder Neopren drunter...
 
Werbung:
Ich nehme den Trinkbrunnen von „Keramik-im-Hof“ als Wasserschale (mit Pfötchenabdruck und schwer) nachdem das Kabel der Pumpe durchgebissen wurde.
 
Ich nehme den Trinkbrunnen von „Keramik-im-Hof“ als Wasserschale (mit Pfötchenabdruck und schwer) nachdem das Kabel der Pumpe durchgebissen wurde.

Ich auch. Ist deutlich hübscher als eine normale Steingutschüssel, aber auch deutlich teurer. ( Meine pfeifen leider auf fließendes oder gar sprudelndes Wasser, irgendwann hatte ich es dann über wöchentlich die Pumpe zu reinigen)
Gerade sind wieder überall im Land Töpfermärkte, da lässt sich sicher was finden oder auch individuell bestellen, sofern man auch auf die Optik Wert legt.
 
  • Like
Reaktionen: Lenotti
  • Like
Reaktionen: SteveHH
ich habe so einen

6141 21cm Wasser-/Futterschüssel, 18,50 €

mein sternenkater hat sich immer mit den vorderpfoten draufgestellt. die normalen wassernäpfe haben dann "nen abgang" gemacht. die hundeschüsseln gibts in verschiedenen größen und sie sind wirklich sehr schwer
 
  • Like
Reaktionen: SteveHH
Wir haben so riesige Keramik Näpfe, die eigentlich für Hunde sind.

Bela "schaufelt" aber das Wasser raus und zieht auch am Napf, dass es trotzdem die Umgebung wässert.
Seit dem haben wir den Napf noch zusätzlich auf ein Handtuch gestellt. 🤷‍♀️
 
  • Like
Reaktionen: SteveHH
Werbung:
Eine Freundin von mir hat ein Tablett, so ein braunes rundes aus der Gastronomie unter dem Wassernapf, weil sie planschende Katzen hat. Das Tablett und der Wassernapf sind mit solchen Klebedingern aus Silikon gegen Verutschen gesichert.
 
Meine Kleine hat unter anderem so einen, allerdings in klein (den scheint es nicht mehr zu geben):

Archie großer Futternapf, Marmor | MADE.com

Da verrutscht garantiert nix. Ist aber recht preisintensiv, ich habe ihn mal im Angebot günstiger gekauft.

Als weiteren Wassernapf hat sie eine schwere "Kristallglasschale", die habe ich mal in einem Gebrauchtkaufhaus gekauft und die steht auch Bombenfest. Wobei bei mir eher der Saugroboter der Feind all zu leicht verschiebbarer Näpfe ist, nicht Madamchen, die ist da brav. 😅
 

Ähnliche Themen

SteveHH
Antworten
26
Aufrufe
1K
basco09
basco09
SteveHH
Antworten
11
Aufrufe
375
Wildflower
Wildflower
SteveHH
Antworten
8
Aufrufe
750
TheodoraAnna
T
Demotivation
Antworten
1
Aufrufe
896
Sulaika2005
Sulaika2005
Kisha87
Antworten
8
Aufrufe
2K
Kisha87
Kisha87

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben