Zwetschge
Forenprofi
Ich kann gar nicht mehr genau sagen wann das angefangen hat, wenn ich jetzt schätzen müsste vor 4-5 Monaten, aber meine beiden kleinen (Schwestern) bekriegen sich hier bei uns, das ich es teilweise wirklich mit der Angst zu tun bekomme, denn ich saß bei einem Kampf schonmal dazwischen und das tat weh!
Es ist immer so das Lou gegen Mimi hetzt.
Wenn sie in die Küche zum Futternapf will, dann lässt sie Mimi dort nicht hin.
Sie jagt Mimi ohne für uns ersichtlichen Grund durch die Wohnung und schlägt nach ihr!
Was wir von Mimi mitbekommen ist, das sie dann immer stark faucht, aber sich jetzt nicht anderweitig verteidigt.
Benny, mein Großer versteht sich mit Lou gut und sie gehen zusammen auf Streifzüge.
Mimi würde ich behaupten beachtet er nicht wirklich.
Vor ca 4 Wochen habe ich dann einen Feliwaystecker besorgt in der Hoffnung das dies vielleicht etwas hilft, aber so wirklich hat sich nichts geändert.
Veränderungen gab es hier nicht wirklich bevor es angefangen hat.
Wir mussten zwar öfters mit Benny zum TA aber der ist ja da aussenvor.
Und die Kämpfe habe auch angefangen bevor wir die Klappe wieder eingestellt haben das sie nachts nicht raus können.
Das ist auch erst nach den Kämpfen aufgetreten, aber unser Hauskater, mit dem sie sich alle drei gut verstanden haben ist vor ca 1-2 Monaten verstorben.
Ich weiß nicht mehr wirklich was ich machen soll.
Einmischen möchte ich mich nicht wirklich wenn sie sich zanken, aber mache mir wirklich langsam Sorgen.
Dazu kommt noch, das ich Schwanger bin und halt dann Angst habe wenn der Krümel auch noch kommt, das es hier die Situation endgültig zum eskalieren bringt!
Fällt euch dazu was ein??
Aktuell liegt Mimi ganz entspannt bei mir auf der Couch und schläft und Lou im Bett.
Also sie können schon in der selben Wohnung sein ohne das gekämpft wird.
Es ist immer so das Lou gegen Mimi hetzt.
Wenn sie in die Küche zum Futternapf will, dann lässt sie Mimi dort nicht hin.
Sie jagt Mimi ohne für uns ersichtlichen Grund durch die Wohnung und schlägt nach ihr!
Was wir von Mimi mitbekommen ist, das sie dann immer stark faucht, aber sich jetzt nicht anderweitig verteidigt.
Benny, mein Großer versteht sich mit Lou gut und sie gehen zusammen auf Streifzüge.
Mimi würde ich behaupten beachtet er nicht wirklich.
Vor ca 4 Wochen habe ich dann einen Feliwaystecker besorgt in der Hoffnung das dies vielleicht etwas hilft, aber so wirklich hat sich nichts geändert.
Veränderungen gab es hier nicht wirklich bevor es angefangen hat.
Wir mussten zwar öfters mit Benny zum TA aber der ist ja da aussenvor.
Und die Kämpfe habe auch angefangen bevor wir die Klappe wieder eingestellt haben das sie nachts nicht raus können.
Das ist auch erst nach den Kämpfen aufgetreten, aber unser Hauskater, mit dem sie sich alle drei gut verstanden haben ist vor ca 1-2 Monaten verstorben.
Ich weiß nicht mehr wirklich was ich machen soll.
Einmischen möchte ich mich nicht wirklich wenn sie sich zanken, aber mache mir wirklich langsam Sorgen.
Dazu kommt noch, das ich Schwanger bin und halt dann Angst habe wenn der Krümel auch noch kommt, das es hier die Situation endgültig zum eskalieren bringt!
Fällt euch dazu was ein??
Aktuell liegt Mimi ganz entspannt bei mir auf der Couch und schläft und Lou im Bett.
Also sie können schon in der selben Wohnung sein ohne das gekämpft wird.