M
Mastem
Benutzer
Hallöchen
Vor ein paar Monaten hab ich ja zu meiner Trinity eine kleine Persermischlingsdame im gleichen Alter (1Jahr) integriert.
Das hat alles super geklappt und die beiden mögen sich vom ersten Tag an.
Nun hab hab ich mich von meinem Freund getrennt, werde in spätestens 2 Monaten ausziehen.
Da er die Katzen immer nur "akzeptiert" aber nie so morzmäßig gemocht hat, fällt es ihm nicht wirklich schwer.
Nun zum eigentlichen Problem:
Ich habe das Angebot bekommen zu einer sehr guten Freundin zu ziehen
Diese besitzt ein großes Haus mit Garten, direkt am Waldrand in einer 30er Zone.
Alles wunderschön und auch perfekt für Freigängerkatzen.
Nun hat diese Freundin aber 2 Kater, kastriert, 4 Jahre alt.
Wohl sehr sozial und auch noch nicht die ruhigsten =)
Sollen wir es einfach riskieren und es versuchen ?
Zweites Problem: Missy (Perser) ist sehr langsam und auch ein wenig trottelig... um die hätte ich schon Angst. Sie brfaucht einen Stuhl um auf den Fenstersims zu springen
Vor allem das sie einer "mitnimmt" weil sie so schön ist. Ich schätze sie so ein, dass sie zu jedem hingehen würde und sich auf den Arm nehmen lässt =(
Mach ich mir da nur unnötige Sorgen ?
Lg Lisa
Vor ein paar Monaten hab ich ja zu meiner Trinity eine kleine Persermischlingsdame im gleichen Alter (1Jahr) integriert.
Das hat alles super geklappt und die beiden mögen sich vom ersten Tag an.
Nun hab hab ich mich von meinem Freund getrennt, werde in spätestens 2 Monaten ausziehen.
Da er die Katzen immer nur "akzeptiert" aber nie so morzmäßig gemocht hat, fällt es ihm nicht wirklich schwer.
Nun zum eigentlichen Problem:
Ich habe das Angebot bekommen zu einer sehr guten Freundin zu ziehen
Diese besitzt ein großes Haus mit Garten, direkt am Waldrand in einer 30er Zone.
Alles wunderschön und auch perfekt für Freigängerkatzen.
Nun hat diese Freundin aber 2 Kater, kastriert, 4 Jahre alt.
Wohl sehr sozial und auch noch nicht die ruhigsten =)
Sollen wir es einfach riskieren und es versuchen ?
Zweites Problem: Missy (Perser) ist sehr langsam und auch ein wenig trottelig... um die hätte ich schon Angst. Sie brfaucht einen Stuhl um auf den Fenstersims zu springen
Vor allem das sie einer "mitnimmt" weil sie so schön ist. Ich schätze sie so ein, dass sie zu jedem hingehen würde und sich auf den Arm nehmen lässt =(
Mach ich mir da nur unnötige Sorgen ?
Lg Lisa