Schwule Kater??

• Themenstarter Themenstarter Catskind
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Catskind

Catskind

Erfahrener Benutzer
Ich habe da gewisse Beobachtungen gemacht bei meinen 2 Katern...
Desinteresse an den Damen, starkes Interesse aneinander (Schmusen, knutschen, "überall" lecken, gurren, usw...)
Meine Frage:
Gibt es schwule Kater?
Habt ihr ev. auch welche?

A

Werbung

Ich habe da gewisse Beobachtungen gemacht bei meinen 2 Katern...
Desinteresse an den Damen, starkes Interesse aneinander (Schmusen, knutschen, "überall" lecken, gurren, usw...)
Meine Frage:
Gibt es schwule Kater?
Habt ihr ev. auch welche?

Muss wohl so sein - bei mir schwulen zwei sogar aufeinander rum.

Der Ossi verknuspert sich ab und an den Poldi, der das gottergeben über sich ergehen lässt!

Mit nem Gesicht wie n Mondkalb!:stumm:

Kastraten sind untereinander eigentlich sehr friedfertig, sie vertragen sich besser wie sterilisierte Katzen untereinander - die sind weiterhin zickig 😀

Bei meinen Katern ists auch eine echte Männerfreundschaft, die beschmusen sich auch ständig :pink-heart:
Ab und zu besteigt Jumpy auch Clyde, damit zeigt Jumpy ihm aber nur, daß er der Ranghöhere ist!

Das hat nix mit schwul zu tun.....

😀 oh ja schwule kater das kenn ich
wenigstens mögen sie sich besser als zwei katzen die nur zicken 🙄