Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Schwule Kater??
ThemenstarterCatskind
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Catskind
Erfahrener Benutzer
Ich habe da gewisse Beobachtungen gemacht bei meinen 2 Katern...
Desinteresse an den Damen, starkes Interesse aneinander (Schmusen, knutschen, "überall" lecken, gurren, usw...)
Meine Frage:
Gibt es schwule Kater?
Habt ihr ev. auch welche?
Ich habe da gewisse Beobachtungen gemacht bei meinen 2 Katern...
Desinteresse an den Damen, starkes Interesse aneinander (Schmusen, knutschen, "überall" lecken, gurren, usw...)
Meine Frage:
Gibt es schwule Kater?
Habt ihr ev. auch welche?
Muss wohl so sein - bei mir schwulen zwei sogar aufeinander rum.
Der Ossi verknuspert sich ab und an den Poldi, der das gottergeben über sich ergehen lässt!
Mit nem Gesicht wie n Mondkalb!
Mahina
Forenprofi
Kastraten sind untereinander eigentlich sehr friedfertig, sie vertragen sich besser wie sterilisierte Katzen untereinander - die sind weiterhin zickig 😀
Bei meinen Katern ists auch eine echte Männerfreundschaft, die beschmusen sich auch ständig
Ab und zu besteigt Jumpy auch Clyde, damit zeigt Jumpy ihm aber nur, daß er der Ranghöhere ist!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.