Scott und Huutsch - zwei traumhafte Rattenböcke - Vermittlung deutschlandweit - PS 34

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.059
Ort
Hessen
Diesmal ein ganz anderer Notfellchen-Thread.....

Vor kurzem sind zwei ganz bezaubernde Rattenböcke bei mir zur Pflege eingezogen.

Die beiden wurden in ihrem Käfig ausgesetzt und zum Glück gefunden, bevor der Winter und die im Moment herrschenden frostigen Temperaturen schlimme Folgen gehabt hätten.


Scott und Huutsch haben sich zum Glück schnell von dem Schock erholt.


Huutsch, der Black Hooded Bock, ist ein echter Schatz. Er ist freundlich, neugierig und sehr lieb! Man kann ihn problemlos hochnehmen und er zeigt sich bisher auch durchaus kuschelinteressiert :pink-heart:
Außerdem ist er ein absoluter Leckerli-Fan!


Scott (Albino) ist auch ein freundliches Kerlchen. Er nimmt Leckerlis aus der Hand und zeigt sich interessiert an dem Geschehen um ihn herum. Auch ihn kann man hochnehmen. Insgesamt ist er ein bisschen vorsichtiger als Huutsch und braucht ein paar Minuten um warm zu werden. Aber auch er ist ein ganz Netter!!!

Das Alter können wir nur schätzen. Aber mit einer Angabe so um 1 Jahr herum dürfte es ungefähr hinkommen!




Mich haben die beiden bereits restlos um den Finger gewickelt. :pink-heart::pink-heart:

Ich hoffe, das geht mit möglichen Interessenten genauso schnell!!!!


Ich wünsche mir für die beiden ein Zuhause bei echten Rattenfans und gerne einer bereits bestehenden Böckchengruppe!



Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.

Entfernungen sind wie immer kein Problem. Gegen Spritkosten bringe ich die Spätze auch oder man findet eine Transportkette etc. Daran soll es nicht scheitern!



Huutsch:











Scott:







 
A

Werbung

Die beiden süßen sind reserviert und werden in 3-4 Wochen umziehen!! *freu*
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
11
Aufrufe
2K
Paddelinchen
Paddelinchen
Legolas
Antworten
7
Aufrufe
1K
Heinerich
Heinerich
Legolas
Antworten
8
Aufrufe
1K
GeoMio
GeoMio
Legolas
Antworten
4
Aufrufe
950
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben