Sedarom-Kur

  • Themenstarter Themenstarter NaDann92
  • Beginndatum Beginndatum
NaDann92

NaDann92

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Mai 2013
Beiträge
150
Hallo an Alle,

einige hier kennen ja bereits unsere Probleme im Bezug auf Wildpieselei etc. Da wir jetzt trotz:

- Feliway classic
- Feliway Friends
- BB-Therapie von Ina Baum
- Beratung durch versch. Tierpsychologen
- Bemühung einer Tierkommunikatorin
- Austausch der versauten Polster
- regelmäßige, sofortige Reinigung der Stellen mit Biodor Animal, hochprozentigem Alkohol, Ecodor etc.
- Zylkene für alle 4 Katzen
- befolgen aller Forentipps (mehr Tois, öfter Reinigen, besser Stellen, Fenster abkleben wegen Nachbarshund, Streuwechseln, etc.)

einfach seit 6 Jahren keinen Erfolg sondern eine stetige Verschlimmerung erleiden, möchte ich nun eine Sedaromkur mit unserem Krümelchen machen.

Da sich meine TA nicht mit dem Medikament auskennt und Telizen nicht für uns besorgen kann, benötige ich Tipps zur richtigen Dosierung. Falls jemand Erfahrungen mit einem anderen Mittel gegen Stress und Depressionen gemacht hat, bin ich für alle Tipps sehr dankbar.
 
A

Werbung

Du brauchst doch keinen TA, um Telizen zu kaufen. Google einfach, kann man ganz einfach bestellen.
 
Hi tiha,

das wäre wirklich schön. Hast du so eine Kur schon mal machen müssen? Ich habe dazu viele verschiedene Meinungen gelesen. Von 4 Wochen bis zur lebenslangen Dauergabe war da alles dabei und das wäre für mich nicht denkbar.
Ich will meine Katze ja nicht zum Junkie machen.
 
Ich denke, das wirst du versuchen müssen, weil jedes Tier da anders darauf reagiert. Wenn es hilft, dann ist es für mich vollkommen egal, ob man das dann immer geben muss. Es gibt schlimmeres als so ein Nahrungsergänzungsmittel 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben