Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sehen die Ohren von innen normal aus?
ThemenstarterAkrelion
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A
Akrelion
Neuer Benutzer
Edit:
Gelöst.
Morgen gehts zum Tierarzt wenn der gute noch Probleme hat
Zuletzt bearbeitet:
A
Werbung
Wüstenfuchs 2. 0
Forenprofi
Ihr lasst ein Katerchen in diesem Alter in den Freigang?!? Ist er wenigstens kastriert?
Mir bleibt grad wirklich die Spucke weg.
Bitte umgehend zum TA mit dem armen Kerl. Untersuchen lassen und aufpäppeln.
Nula
Forenprofi
Ab zum Tierarzt mit euch.
Und das nicht wegen den Ohren, sondern den anderen Symptomen von denen du schreibst.
Ok ich habe mich falsch ausgedrückt...
Nachts ist er drinnen (Wie man ja auf dem Foto sieht). Da ist er im Häuschen, mit Decke, Futter, Wasser und alles was der gute benötigt.
Tagsüber darf er raus in den Garten.
Das die im Garten unterwegs sind ist auf dem Dorf völlig normal. Es sind Bauernhofskatzen.
Das auf einem Bauernhof eine Katze wenn sie den Trieb hat auch mal Erkundungstour geht ist völlig normal.
Genau deshalb war ja auch meine Frage. Natürlich gehts morgen zum Doc wenn der Zustand noch genauso ist. Trotzdem fand ich es nicht verkehrt schon einmal vorher eine Meinung einzuholen. Er war ja auch in seinem kurzen Leben bisher schon 3-4 mal zu allen möglichen Untersuchungen und Impfungen beim Arzt, wo bisher immer alles Anstandslos in Ordnung war. Das letzte mal vor 3 Wochen circa.
Naja, er war ja nicht 48 h in eurem Garten oder?! Würde morgen zum Tierarzt, wenn er plötzlich nicht mehr springen kann würde mir das Sorgen machen. Angefahren wurde er hoffentlich nicht?!
Naja, er war ja nicht 48 h in eurem Garten oder?! Würde morgen zum Tierarzt, wenn er plötzlich nicht mehr springen kann würde mir das Sorgen machen. Angefahren wurde er hoffentlich nicht?!
Du hast gefragt
Die Antwort wsr nein ist es nicht, gehe bitte zum Tierarzt.
Ich hoffe du wirst dieses tun.
Und zukünftig deinen Kater (der übrigens nicht alleine gehalten werden sollte) nicht mehr mit zu frühen Freigang gefährden.
paperhearts
Forenprofi
Sind die Ohren auf dem Foto leicht gelblich? Oder täuscht das? Das Innere sieht ganz normal aus.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.