Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Mika2017
wenn du einen Floh gefangen hast klebe ihn auf Tesa und zeige ihn dem TA.
Wenn Katzen allergisch auf Spots reagieren kann man sie auch anders behandeln.
@Mika,
aber habe ich das jetzt richtig verstanden das du deinem Kater nichts gibst in Bezug auf die Flöhe??
Wird man dem dann überhaupt Herr??
Viele Flöhe sind immun gegen die Spot Ons.
Hast du deine Katzen durchgekämmt? Wenn sie Flöhe haben, sollte da auch Flohkot sein.
Wenn sie Flöhe haben, kannst du das mit Capster und Program sehr gut behandeln. Die Gabe ist easy.
Ob Flohbisse so aussehen kann ich dir nicht sagen, dazu musst du echt zu einem Facharzt.
wenn Flöhe da sind, dann auf jeden Fall entwurmen, denn wo ein Floh, da auch diese inneren Parasiten. Nimm es mir nicht übel, aber ich verstehe nicht, wie man bei sichtbare Flöhen nichts macht. DENN, normalerweise putzen die Katzen sich bei geringem Flohbefall die Flöhe auch selber sehr gut weg. Wenn man sie sieht und sie schon irgendwo in der Wohnung herumspringen, würde ich definitiv etwas machen. Flöhe sind nicht einfahc nur Blutsauger, sondern bringen Parasiten auf das Tier! Das ist ein Gesundheitsrisiko.
Ich rate dir zu Capstar + Programm oder Comfortis. Damit hast du aktuell adulten Flöhe weg und die zukünftigen werden gleich "mitbehandelt".
Die Gabe ist sehr einfach ... kann man gut unter Futter und Leckerli geben. Ich habe eine Katze, die kann ich nicht wirklcih "manipulieren" und der kann ich sowohl diese Tabletten als auch Programm geben.
NERVT mich ja nicht ab und lest erst einmal RICHTIG!
Jeden Tag die Katze mit einm Flohkamm komplett durch kämmen; alle zwei Tage die komplette Wohnung inkl. Couch, Bett, Matraze absaugen und alle 5 - 6 Tage komplett nass durchwischen und dann auch immer wieder alle Decken etc. bei mindestens 60 Grad waschen - DAS SOLL "NICHTS TUN" SEIN !?
ABER es sich LEICHT machen, mit wenigen Klicks GIFT zu bestellen; auf den Paketboten warten und dann der Katze was unter's Futter mischen und zwar Gift, DAS soll MEHR GEMACHT sein ???
Das ich nicht lache - DAS ist genau DIE Gesellschaft und "Denke" von der ich die Nase so gestrichen voll habe. Sorry!
Wollte den Beitrag löschen, da keine einzige Antwort auf meine Frage, ob so Flohbisse aussehen, gekommen ist. Und ich möchte halt ungerne Fotos von mir drin haben, wenn es eh nichts bringt.