Sehr erfreut

• Themenstarter Themenstarter Ela23
  • Beginndatum Beginndatum
E

Ela23

Erfahrener Benutzer
😀

Ich muss das hier mitteilen, was mich so erfreut!!!

AAAAALso... Vor einigen Tagen, fand ich auf der Couch einen Zahn ... hab in beide Mäulchen geschaut und siehe da - klein Leni hat den Zahn verloren... War total Happy, hat seltenheitswert so ein Zähnchen hihi

und gestern... Murphy war total schmuserig. So sehr, dass ihm wieder mal die Sabber rausrinnte. Dann, plötzlich, spuckte auch er einen Zahn vor mir aus. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich hab mich sooo gefreut darüber, dass ich das hier berichten muss. Jetzt hab ich von beiden einen Milchzahn! hihi

:pink-heart::yeah::pink-heart:

A

Werbung

Na, das ist ja mal ne schöne Erinnerung :pink-heart:

Gut aufheben! :smile:

Ich hab von meinen Schätzchen schon 4 gefunden :pink-heart::pink-heart:

Gestern der kann eigentlich nur von Luca sein, weil er vorne oben noch 4 Zähne hatte, anstatt 2. Und gestern Abend hab ich einen im Bett gefunden, wo wir immer spielen 😀

zahnfee ftw!! 😀

Meine TÄ meinte, Eckzähne sind Glücksbringer, da sie so selten gefunden werden 😳

Werbung:
Ich hab hier gestern auch einen Reißzahn von Tommy gefunden 😉

zähnchen hatten wir damals auch gefunden :zufrieden:

ich hab aber irgendwann mal angefangen, alle schnurrbarthaare zu sammeln, die ich finde - die hab ich alle in so eine kleine plastik-blüte gesteckt. so sah sie dann wenigstens schick aus mit den ganzen abstehenden schnurrbarthaaren 😀😀

Ich habe am Mittwoch auch einen Zahn von Mathilda gefunden :pink-heart:
Hab mich so gefreut und bin ganz aufgeregt zu meinem Freund gerannt der mich nicht so ganz verstehen konnte:verschmitzt:
Hab das Zähnchen in meine Katzendose gelegt wo ich verschiedene Sachen von ihr sammel und hab am nächsten Tag die Zahnfee kommen lassen:muhaha: