Sehr gepflegter, kastrierter nicht gechipter oder tätowierter Kater in 72631 Aichtal

• Themenstarter Themenstarter Administrator
  • Beginndatum Beginndatum
A

Administrator

Administrator
Mitarbeiter
Folgende Meldung erreichte uns per E-Mail:

Wollte Ihnen mitteilen, daß in 72631 Aichtal ein sehr gepflegter, kastrierter nicht gechipter oder tätowierter Kater zugelaufen ist. Vielleicht wird er im Forum vermisst? Tierarzt, Verwaltung, ect. ist informiert. Sie können sich entweder bei der Stadtverwaltung Aichtal oder bei mir per Mail melden. Danke im Voraus Lieber Gruß Doro

Anfragen an das Forum per Kontaktformular/E-Mail werden an die Verfasserin der E-Mail weitergeleitet.

A

Werbung

Welche Farbe hat er denn???
Im moment werden doch so viele gesucht 🙂

schubs
:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:

TJa ich vermisse ja auch einen gut gepflegten nicht tätowierten oder gechipten aber dafür kastrierten kater 🙄

meine mutter vermisst auch einen ich glaub aber nicht,dass der soweit kommt

Werbung:
Na wer weiss, die können ja echt kilometer hinter sich lassen🙂

das wären aber über 200

Hab ja schon ganz zackig ne Mail an den Admin geschrieben. 🙂

Aichtal ist auch nicht bei mir um die Ecke, aber wenn ihn jemand mitgenommen hat und er dort wieder raus konnte, kennt er sich nicht aus.
Deswegen grenze ich meine Suche auch nicht nur auf den engeren Raum ein.

Liebe Grüße
Sabine

Immer noch keine Antwort :hmm:

schade, dachte hier kommt vieleicht mal noch ein bild oder eine genauere beschreibung

Werbung: