Sehr gutes Buch empfohlen bekommen und fast in einem Zug durchgelesen

  • Themenstarter Themenstarter AnBiMi
  • Beginndatum Beginndatum
A

AnBiMi

Forenprofi
Mitglied seit
8. Dezember 2010
Beiträge
2.964
Hallo alle zusammen,

neulich war eine THP in meiner Familie zu besuch.

Nach der Behandlung haben wir uns noch lange miteinander unterhalten.
In diesem Gespräch kam auch heraus, dass wir beide das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen - Schwarzbuch Tierfutter" gelesen hatten.

Dann wurde mir ein Quasi - Nachfolger dieser Reihe empfohlen.

"Hunde würden länger leben, wenn... - Schwarzbuch Tierarzt".

Ich habe es gestern erhalten und kann es seit dem fast nicht aus der Hand legen!

Der Titel lässt zwar vermuten, dass das Buch von Hunden handelt, das ist jedoch nicht richtig. Tatsächlich geht es in diesem Buch genauso um die Katze.

Die Autorin ist eine langjährig praktizierende TÄ, die nun mit den ganzen Missständen in TAPraxen an die Öffentlichkeit gegangen ist.

Das Buch ließt sich gut, leicht verständlich, schlüssig, enthält aber enorm harte Fakten !!!!
Leicht zu lesen, schwer zu verarbeiten....

Ich empfehle es an dieser Stelle weiter!

Meiner Meinung nach ein sehr sehr gute Buch, dass verantwortungsbewusste Tierhalter unbedingt gelesen haben sollten!

Und hier mal eine Bezugsmöglichkeit:
http://www.amazon.de/Hunde-würden-l...=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1305276888&sr=1-1
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben