Da geht es schon los:
"Sie können fast alle Fleischarten roh anbieten mit Ausnahme von Schweine- und Geflügelfleisch. Durch rohes Schweinefleisch können sich Katzen mit dem gefährlichen Aujeszky-Virus und durch Geflügelfleisch mit Salmonellen infizieren."
Schweinefleisch - korrekt. Aber wenn Katzen kein rohes Geflügelfleisch fressen dürften, wäre mein Kater schon vor 7 Jahren gestorben, solange barfe ich ihn bereits und zwar ausschließlich mit Pute und Huhn.
Die Magensäure einer (gesunden) Katze hat einen pH-Wert von ca. 2, damit werden sogar Knochen zersetzt. Und das soll eine Salmonelle überleben 😉?!
Auch das Thema "Fisch" stimmt so nicht, die Lachsartigen (Lachs, Forelle, Sprotte) enthalten nur sehr wenig Thiaminase und können daher roh gefüttert werden.
Leber: 100-150 gr zweimal pro Woche ist viel zu viel! Vitamin A ist ein fettlösliches Vitamin, Überschüsse werden also nicht einfach ausgeschieden sonder im Fettgewebe gespeichert. Zum Vergleich: ich gebe auf ca. 5,5 Kilo Fleisch etwa 140 gr Leber. Diese Fleischration reicht für ca. 1 Monat.
Insgesamt gibt es einige Anregungen, aber so ganz ausgegoren ist der Artikel in meinen Augen nicht.