E
Eva Chadt
Benutzer
Habe im Dez.2011 eine 4J. Katze aufgenommen ,wobei uns schon gesagt wurde das sie sehr scheu ist. (hat leider in 14 Tagen 3x den Besitzer gewechselt) Bei uns hatte sie von anfang an Ruhe und keinen Stress .War aber immer nur wie ein Phantom unterwegs.Von angreifen keine Spur .Auf anraten der Züchterin haben wir eine zweite dazugenommen was ihr wirklich geholfen hat die neue ist nur am schmusen und schnurren .Aber die erste traut sich einfach nicht her ,sie schaut nur zu,manchmal geht sie dann wie zorrnig zum Kratzbaum und der muß dann den Zorn aushalten .Ich habe den Eindruck sie ärgert sich uber ihre eigene Feigheit Sie muß jetzt bald geimpft werden ich will sie aber nicht mit Gewalt fangen (glaube das ist bei der gar nicht möglich) Lekerli holt sie sich schon aus der Hand aber wenn ich dabei nur einen Finger bewege um sie zu berühren ist sie weg. Was soll ich nur machen kann doch nicht möglichsein das es immer so bleibt .Die beiden verstehen sich prächtig und spielen sehr viel.Ach ja es sind Hauskatzen.Aber bald ziehen wir um in unser Sommerhaus wo schon der Feliway Stecker angesteckt ist.Auch da heißst es einfangen aber wie denn nur wenn sie so Handscheu ist, sie tut uns so leid.Würde sie nie hergeben,sowas tut man nicht