J
Joana18
Neuer Benutzer
Hallo ich bin neu hier und habe mir vor 4 Wochen ein Katzenbaby geholt. Er ist jetzt gute 5 Monate alt und sehr Wild und sehr verspielt. Als wir ihn holen waren hat er auf einem Riesen Bauernhof gelebt und war dort auch schon immer draußen. Nun ist der arme Kerl in unserer Wohnung und ich würde ihn solangsam gerne wieder raus lassen. Ich habe aber eine Riesen Angst weil wir nur einen Hof haben hinter dem direkt eine Straße (an manchen Tagen stark befahren) liegt. Ich hatte ihn jetzt schon 2 mal ganz spät abends für etwa 10 min draußen in dem ich aber immer eine Tüte mit leckerchen dabei hatte und ich ihn immer wieder rufen musste weil er kein bisschen Angst hat und immer direkt überall hin läuft und verschwindet... das macht mir Sorgen das er irgendwann einfach los rennt ohne aufzupassen und dann weg ist... habt ihr vielleicht Tipps wie ich es besser machen könnte oder übertreibe ich es einfach und sollte ihn
irgendwann einfach mal laufen lassen? Bin mir total unsicher da wir früher ganz abgelegen gewohnt haben ohne Straßen im Wald und wir die Katzen nach paar Wochen laufen lassen konnten und die auch immer sehr vorsichtig bei allem waren im Gegensatz zu ihm...
Ich freue mich über alle Tipps !!!
irgendwann einfach mal laufen lassen? Bin mir total unsicher da wir früher ganz abgelegen gewohnt haben ohne Straßen im Wald und wir die Katzen nach paar Wochen laufen lassen konnten und die auch immer sehr vorsichtig bei allem waren im Gegensatz zu ihm...
Ich freue mich über alle Tipps !!!