S
Sveni
Gast
...ihr und eure Katzen?
Ich darf mir von meinem Liebsten nämlich gerne mal anhören, dass ich wie Nera bzw Nera wie ich sei...
(Wirft jetzt ein gutes Licht auf mich, wo ich so oft geschrieben habe, dass Nera ein Mistvieh ist...😀)
Allerdings gibt es wirklich einige charakterliche Paralellen...
Nera ist nicht wirklich der Kuscheltyp -> Ich auch überhaupt nicht
Nera mag es nicht festgehalten zu werden -> Ich hasse es und kriege Panik (fürchterliche Platzangst)
Nera ist gerne einfach mal alleine für sich -> Ich auch
Nera will immer alles sofort und auf der Stelle -> Man sagt ich sei ein "Sofort-Mensch" 😳
Nera ist ungeduldig -> Auch den Schuh muss ich mir anziehen
Nera hat einen Dickkopf, der durchgesetzt werden will -> *Hüstel*
Nera hasst Erbsen und puhlt diese ausm Futter -> Ich würd im Leben keine Erbse essen
Nera ist zickig -> Ok, davon kann ich mich nun definitiv freisprechen *Uff*
Zu Tico haben weder mein Freund noch ich irgendwelche Paralellen...das bezieht sich ausschließlich auf die Chefin des Hauses...😀
Ich darf mir von meinem Liebsten nämlich gerne mal anhören, dass ich wie Nera bzw Nera wie ich sei...
(Wirft jetzt ein gutes Licht auf mich, wo ich so oft geschrieben habe, dass Nera ein Mistvieh ist...😀)
Allerdings gibt es wirklich einige charakterliche Paralellen...
Nera ist nicht wirklich der Kuscheltyp -> Ich auch überhaupt nicht
Nera mag es nicht festgehalten zu werden -> Ich hasse es und kriege Panik (fürchterliche Platzangst)
Nera ist gerne einfach mal alleine für sich -> Ich auch
Nera will immer alles sofort und auf der Stelle -> Man sagt ich sei ein "Sofort-Mensch" 😳
Nera ist ungeduldig -> Auch den Schuh muss ich mir anziehen
Nera hat einen Dickkopf, der durchgesetzt werden will -> *Hüstel*
Nera hasst Erbsen und puhlt diese ausm Futter -> Ich würd im Leben keine Erbse essen
Nera ist zickig -> Ok, davon kann ich mich nun definitiv freisprechen *Uff*
Zu Tico haben weder mein Freund noch ich irgendwelche Paralellen...das bezieht sich ausschließlich auf die Chefin des Hauses...😀