Seid ihr euch ähnlich?

• Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sveni

Gast
...ihr und eure Katzen?

Ich darf mir von meinem Liebsten nämlich gerne mal anhören, dass ich wie Nera bzw Nera wie ich sei...

(Wirft jetzt ein gutes Licht auf mich, wo ich so oft geschrieben habe, dass Nera ein Mistvieh ist...😀)

Allerdings gibt es wirklich einige charakterliche Paralellen...

Nera ist nicht wirklich der Kuscheltyp -> Ich auch überhaupt nicht
Nera mag es nicht festgehalten zu werden -> Ich hasse es und kriege Panik (fürchterliche Platzangst)
Nera ist gerne einfach mal alleine für sich -> Ich auch
Nera will immer alles sofort und auf der Stelle -> Man sagt ich sei ein "Sofort-Mensch" 😳
Nera ist ungeduldig -> Auch den Schuh muss ich mir anziehen
Nera hat einen Dickkopf, der durchgesetzt werden will -> *Hüstel*
Nera hasst Erbsen und puhlt diese ausm Futter -> Ich würd im Leben keine Erbse essen
Nera ist zickig -> Ok, davon kann ich mich nun definitiv freisprechen *Uff*

Zu Tico haben weder mein Freund noch ich irgendwelche Paralellen...das bezieht sich ausschließlich auf die Chefin des Hauses...😀

A

Werbung

Ähnlich bin ich meinen Katzen in sofern, das ich mich ebenso wie sie, in jeglichen Ecken der Wohnung(Couch, Bett, Stuhl) zusammenrolle und schlafe, egal welche Geräuschkulisse herrscht.

Mein Freund bewundert dieses Phänomen und würde auch gern so schlafen können😀

Und charakterlich...verfressen wie Asterix und manchmal zickig wie Mimi..und verkuschelt wie beide.😉

Bailey und mein Mann sind ähnlich

sie hasst Kuscheln- er auch 😡😕
sie mag es nicht angefasst zu werden- er meistens auch nicht so wirklich, also jetzt so wenn er dasitzt und man streicchelt ihn😀
Bailey ist eine Zicke- er ist die größte männliche Zicke dieser Welt, oh ja
Bailey ist etwas verplant- Schatz leider auch
Wenn Bailey pennt dann pennt sie- wie Schatz auch- beide kann man ihm schlafe umbetten und die pennen weiter
Bailey mäkelt oft am Futter und mag nur bestimmte Sachen- wie Schatz der isst so wenig

ja ich denke die beiden sind sich zielmlich gleich

Also doch, bei uns ist das auch so. Ich bin da in einer ganz ähnlichen Situation, wie du auch. Bekomm das auch von Männe immer "vorgehalten". Aber damit kann ich gut leben 😀

Baghira:

verfressen, wie der Papa 😀
verschmust, wie die Mama 😀
eigenwillig, wie die Mama 😀
stur, wie die Mama 😀
alles an Aufmerksamkeit wollend, wie die Mama 😀
schlau, natürlich wie die Mama 😀 😀 😀
Leckerchenliebend, wie die Mama 😀
die Mama am meisten liebend, wie der Papa 😀

Shirkhan:

mäckelig, wie die Mama 😀
schmusebedürftig, wie die Mama 😀
seltsam, wie die Mama 😀

Djego:

verrückt, wie die Mama 😀
alle zusammenhalten wollend, wie der Papa 😀
sanft, wie der Papa 😀
der Ruhepol, wie der Papa 😀

Tina:

streitsüchtig, wie die Mama 😀
schlafend überall, wie die Mama 😀
immer gekuschelt werden muss, wie die Mama 😀
Zicke, wie die Mama 😀
Charakterstark, wie die Mama 😀
wenn aufs Klo gehend - sehr riechend, wie der Papa 😀 😀 😀 😀

Hallo

nun das muß ich mir auch immer anhören, aber von einem sehr guten Kumpel von mir.
Ich habe zwei Katzen Muter und Tochter. Kitty die Mutter ist sehr stur wenn die etwas nicht will dann fährt sie ihre Krallen raus , so wie ich wenn ich etwas nicht will:smile:.
Susi die Tochter ist ein Beobachter, erst schaut sie sich den Menschen an, wenn sie den mag dann zeigt sie es(schnurren,streicheln lassen). Hmm ist schon eigenartig wie sich Mensch und Tier finden und zueinander passen.:yeah:

lg Kitty und Susi

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben