Seit einer Stunde ist sie da, unsere Zusammenführung

  • Themenstarter Themenstarter Melli
  • Beginndatum Beginndatum
Melli

Melli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Juni 2008
Beiträge
415
Ort
Hannover
Seit einer Stunde ist sie da, unsere Zusammenführung - Nun mit Fotos

Hallo Ihr lieben,

ich bin so froh wie es bisher gelaufen ist. Fleurchen ist direkt aus der Transportbox gekommen und war sofort neugierig, lief erst einmal durch die ganze Wohnung und schaute sich alles in ruhe an. Sie entdeckte Sammy und wusste nicht was los ist. Er lief ihr die ganze Zeit hinterher und roch an ihrem Popo. Am Anfang mal ein kurzes Fauchen, aber dann war zwischen den beiden ruhe, er lief nur weiter hinterher. Lilly hingegen hatte gleich Angst vor der kleinen und versteckte sich hinter der Gardine ganz hinten in der Ecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hört sich ja gut an :smile: Lilly kommt bestimmt auch bald hervor und schaut sich mal an, wer da zu euch gekommen ist.
Vielleicht schaffst du es ja, in den nächsten Tagen mal ein Foto von Fleur zu machen. Bin gespannt, wie sie aussieht.
Viel Erfolg weiterhin noch bei der Zusammenführung!
 

mei, der Name ist ja schon putzig^^

Die Zusammenführung hört sich ja erstmal gut an.....

Hast du auch Bilder zu Blümchen namentlichen Gegenstück?🙂
 
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Drücke die Daumen für eine gute Zusammenführung.🙂

Fotos büdde:pink-heart:
 
ohja, da schließ ich mich an: fotooooos :smile:
 
Na klar schick ich euch noch Fotos, der Name Fleur stammt von dem Züchtern, sie ist aus dem F Wurf.

Sammy kann nicht mehr von ihr lassen, doch Lilly fdaucht wie ein Weltmeister, ich hätte gedacht, dass es genau andersrum sein wird *gg*

Ich versuche gleich mal mt der kleinen digicam ein paar Bilder zu machen
 
Werbung:
Dann gratuliere ich auch ganz herzlich zum Neuzugang 🙂

Und wünsch viel Glück für die Zusammenführung 🙂

Und hoffentlich bekommen wir bald Fotos zu sehen 😀😀😀
 
Na siehste... hab ich mir doch gleich gedacht... :aetschbaetsch2: Glückwunsch... alles wird gut!!!
 
Fotos sind jetzt in der Galerie zu sehen
 
Schade, das Album ist noch nicht freigeschaltet :sad:
 

Ähnliche Themen

Connydw21806
Antworten
23
Aufrufe
3K
Connydw21806
Connydw21806
L
Antworten
18
Aufrufe
2K
Laura711
L
Triforce
Antworten
4
Aufrufe
991
Inge59
Inge59
*NaTi*
Antworten
0
Aufrufe
647
*NaTi*
*NaTi*
F
Antworten
10
Aufrufe
1K
hobgoblin
hobgoblin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben