seit gestern neuzugang

  • Themenstarter Themenstarter manumania
  • Beginndatum Beginndatum
manumania

manumania

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. August 2012
Beiträge
613
seit gestern haben wir zu unseren mädchen (3) und (14) einen riesigen kastrierten connie-norwegermix (6). nach kurzem separieren wollte er die wohnung erkunden, hat sich dann aber im bad versteckt. den mädels hab ich seine kuscheldecke unter die nase gehalten..kimi (3), die verrückte ist halb in die decke gekrochen und hat daran rumgeschnüffelt und geschnurrt...
tiffi (14) die einzelgängerin ist auf einmal hier und nicht wie sonst den ganzen tag bei meiner oma im haus. sie fing gestern abend sogar an, am krazubaum zu spielen😱, macht sie sonst nie...
den kater aben wir abends nochmal umgesiedelt in unser kinderschlafzimmer, (kinder haben im anderen kinderzimmer geschlafen) da im bad ja jeder reinkommt und er nicht zur ruhe gekommen wäre. er ist nun unterm bett, ist aber heute nacht schon auf erkundungstour gewesen..
heute morgen saßen tiffi und er gemeinsam auf der treppe, in 2 stufen abstand.
es gibt bis jetzt keinen krieg... er ist eher schüchtern und ruhig und kuckt, was kommt.
ich hoffe, alles geht gut. er ist so ein riesen kerl gegen die mädels..
(perser und persermix)
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben