Seit Tierarzt Besuch Katze total agressiv zu ihrem Partner

• Themenstarter Themenstarter Joelee
  • Beginndatum Beginndatum
J

Joelee

Neuer Benutzer
Guten Abend zusammen
Ich habe seit mein Arztbesuch mit meine Katze große Probleme. Die ist sehr aggressiv zu ihren Partner. Die Greifen und kämpfen wenn sie sich sehen.
Kann mir jemand vielleicht helfen?
Sie sind 11 Jahre alt. Und es ist das erste mal das die do aggressiv sind.

A

Werbung

Guten Abend zusammen
Ich habe seit mein Arztbesuch mit meine Katze große Probleme. Die ist sehr aggressiv zu ihren Partner. Die Greifen und kämpfen wenn sie sich sehen.
Kann mir jemand vielleicht helfen?
Sie sind 11 Jahre alt. Und es ist das erste mal das die do aggressiv sind.

Hey
Wann war denn der Tierarzt Besuch?
Und was wurde gemacht?

Hallo zusammen.
Die Katze war zur Untersuchung. Da sie eine Ausschlag hatte ist zum Glück wieder verheilt. Die Ärztin wollte sicher gehen und ihr Blut abnehmen. Das war total der Stress für sie. Sie mussten die mit zwei Helferin fest halten damit die Untersuchung weiter ging. Dabei hat die Urin und kot hinterlassen. Zuhause angekommen hat sie die andere Katze nicht wirklich bedrängt oder sowas halt normal hat sich sofort zurück gezogen. Der Abend verlief ruhig beide waren in der Nacht bei mir im Zimmer. Morgens zusammen gefrühstückt ichbzu Arbeit alles gut soweit. Doch als ich Abend heim kam war überall Blut Urin und Kot auf dem Boden und die Katze hat sich versteckt. Seit dem nur noch aggressiv.

Achso der Arztbesuch ist jetzt 5 Tage her