Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Selber bauen oder kaufen?
ThemenstarterSocke2011
Beginndatum
Socke2011
Benutzer
Hallo an alle Katzenmamis,
Meine kleinen Zwerge bekommen demnächst einen neuen Kratzbaum jetzt wollte ich mal rum fragen was ihr gemacht habt lieber einen gekauft oder selber gebaut fotos wären noch toll da ich ein paar anregungen brauche
A
Werbung
Minou123
Erfahrener Benutzer
Wenn du handwerklich so begabt bist, dann hut ab.
Aber falls du einen kaufen möchtest, bei amazon, ebay und zooplus gibt es die gleichen kratzbäume aus dem geschäft nur um eines günstiger.
Meine kleinen Zwerge bekommen demnächst einen neuen Kratzbaum jetzt wollte ich mal rum fragen was ihr gemacht habt lieber einen gekauft oder selber gebaut fotos wären noch toll da ich ein paar anregungen brauche
Hallo
Falls Du natürliche Bäume haben willst schöne Anregungen zum nachbauen gibt es auf Kratzbaum City.
Socke2011
Benutzer
Wow der Letzte sind toll aus ich schau mal was ich bei google so finde also handwerklich begabt bin ich eigentlich nur ein bischen ich habe gestern schon hänge matten an die wand angebracht da sie unsere tiger lieben
Ava
Forenprofi
Wir haben uns damals einen Kratzbaum so "aufgepimpt"
Leider ist er bei unserem Umzug kaputt gegangen und nun haben wir diesen von Petfun
Socke2011
Benutzer
Wow der ist ja mal richtig schön,
Ja wir ziehen in 3-6 monate auch nochmal um ich hätte gernen einen decken hohen weiß aber nicht wie hoch ich ihn bauen kann oder nehmen kann das er auch in die neue Wohnung passt
Ja wir ziehen in 3-6 monate auch nochmal um ich hätte gernen einen decken hohen weiß aber nicht wie hoch ich ihn bauen kann oder nehmen kann das er auch in die neue Wohnung passt
Wir haben einen Catwalk. Da kann man für relativ kleines Geld auch einen einzelnen Stamm kaufen, damit die Deckenhöhe nach dem Umzug wieder passt 🙂
Snoopy99
Benutzer
Ich habe selber gebaut. Einen zweiten noch der höher im Aufbau ist. Zum kratzen nutzen unsere Katzen die Bäume aber als Liegefläche werden sie derzeit nur von dem Zwerg genutzt.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.