selbstauflösende Nähte

  • Themenstarter Themenstarter Michelle_g1
  • Beginndatum Beginndatum
Michelle_g1

Michelle_g1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Juli 2009
Beiträge
25
hallo

meine katze wurde vor mehr als einem monat am Unter bauch operiert..
Dadurch sie den TA überhaubt nicht mag und ihm immer an pfaucht( so kenn ich sie nicht 🙂 ) hat er gesagt er gibt ihr diese selbst auflösenden Fäden rein damit sie nicht mehr zu ihm muss....

Nur irgendwie lösen sich die fäden nicht auf ,, die haut selbst ist schon super schön zusammen gewachsen auch keine rötungen mehr einfach garnix..

jetzt wollte ich fragen hatte jemand schon mal soetwas oder überhaupt mit dem erfahrung .. ob ich die knöpfe von den fäden auf schneiden soll. oder ob die eh auch von selbst weg gehen??

lg michelle
 
A

Werbung

Das Auflösen der Fäden dauert in der Tat ziemlich lange. Meine TÄ sagte mir was von 6-8 Wochen.

Wenn sie dabei ruhig bleibt, kannst du die Fäden durchschneiden und entfernen. 🙂
 
Die Fäden fallen irgendwann von selbst ab, das kann aber je nach Fadensorte zwei Monate oder länger dauern, wenn die Katze sie sich nicht vorher alleine rauszippelt. Die Fäden selbst zu ziehen würde ich ohne Erfahrung nicht empfehlen. Wird die Katze hibbelig und ruckt kurz nach vorn, hat sie u.U. gleich ein neues Loch…
 
ohh oke dann lass ich das mal lieber.. danke für die infos 🙂

lg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
3K
AmiraMonty
A
kblix
Antworten
6
Aufrufe
8K
kblix
kblix
C
Antworten
4
Aufrufe
1K
Charlie2019
C
N
Antworten
5
Aufrufe
13K
Lirumlarum
L
M
Antworten
4
Aufrufe
3K
M&L
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben