Hollie
Erfahrener Benutzer
Hallo, ich beschäftige mich derzeit mit diesen selbstreinigenden KaKlo. Es geht darum das meine Mutter nicht mehr in der Lage ist das Kaklo zu säubern, und mein Vater es eben nicht richtig sauber macht......... Minou hat auch schon auf den Teppich gekackert deswegen........
Es ist allerdings so, das Minou immer an die Wand vom KaKlo pinkelt und komischerweise gibt es bei ihr keine "Kekse" die man problemlos mit der Schaufel entfernen kann, sondern ein ziemliches Geschmiere - sorry das ich das so deutlich beschreibe....... (bei meiner Hollie gibts nen Pissel-Keks und gut)
Hat hier jemand Erfahrung damit?
Und taugt das auch was? Die Dinger sind ja nicht gerade billig, weder in der Anschaffung noch im Unterhalt.
Danke für eure Infos
Es ist allerdings so, das Minou immer an die Wand vom KaKlo pinkelt und komischerweise gibt es bei ihr keine "Kekse" die man problemlos mit der Schaufel entfernen kann, sondern ein ziemliches Geschmiere - sorry das ich das so deutlich beschreibe....... (bei meiner Hollie gibts nen Pissel-Keks und gut)
Hat hier jemand Erfahrung damit?
Und taugt das auch was? Die Dinger sind ja nicht gerade billig, weder in der Anschaffung noch im Unterhalt.
Danke für eure Infos