SelectGold - komische Konsistenz

  • Themenstarter Themenstarter Katzenschneck
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenschneck

Katzenschneck

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Februar 2011
Beiträge
445
Hab im Freßnapf mal eine Dose Select Gold Kaninchen mitgenommen, so als Fleischabwechslung.

Richt nicht sonderlich gut.
Ist fest, dass es kaum aus der Dose geht.
Das Fett hat sich in Klumpen unten abgesetzt.
Das äußere Viertel der Dose ist Gele´. Sind wohl neben dem Kaninchen ein paar Schweineköpfe im Futter gelandet 😱

Gefressen wird es, aber nicht mit viel Appetit.

Resultat - kauf ich nicht mehr.
 
A

Werbung

Ich habe heute auch mal zwei Dosen SelectGold mitgenommen, eine Huhn, eine Kaninchen.

Ich habe vorhin gerade die Dose mit Huhn aufgemacht. Meine zwei haben den Napf leergeputzt.

Wie die Dose mit Kaninchen aussieht werde ich ja noch sehen. :verstummt:
 
Das sich das Fett unten absetzt hab ich bei fast jedem Futter? Vor allem wenns im Kühlschrank stand.

Ich finds ganz gut, bin aber auch eingeschränkt in der Futterwahl, weil ich einen Diabetikerkater hab. Das gehört zu den paar Futtersorten die ich füttern kann ohne hohe Werte zu bekommen.

Ankomen tuts mal so mal so. Einmal schmeckts ein anderes Mal wird gemäkelt, ist aber auch Usus hier.
 
Also das kann ich irgendwie gar nicht bestätigen😀 Wir haben hier zwei SelectGold Fans! Meistens (gibt auch wenige Ausnahmen, wo es verschmäht wird😛) werden die Näpfe dann auf einmal leergeputzt:yeah:

SelectGold Kaninchen mögen sie aber gar nicht!

Huhn ist ihre Lieblingssorte🙂 Mir ist das Futter sehr sympathisch, da es fast gar nicht riecht und eine gute Konsistenz hat.

Ist aber natürlich Ansichtssache:aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
16
Aufrufe
937
Flyiinghigh
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben