N
Nathy88
Neuer Benutzer
Hallo an alle,
habe ein Forum aufgesucht, in der Hoffnung, dass mir jmd. weiterhelfen kann.
Meine Katze, Nike, inzwischen 13 Jahre alt (habe sie seit Baby) und leider wurde sie viel zu früh von ihrer Mutter weggenommen. Hätten wir sie nicht genommen, wäre sie heute wahrscheinlich nicht mehr am Leben...😡
Seitdem hing sie immer nachts in meiner Schlafbekleidung, hatte den Milchtritt ausgeführt und nuckelte mich voll....
Wenn ich sie heute streichel, sabbert sie immernoch- es tropft sozusagen regelrecht aus ihrem Maul.
Wenn meine anderen Familienmitglieder sie anfassen, macht sie es nicht.
Warum macht sie das nur bei dir????😕
Außerdem pullert sie in mein Bett 😡 und bei anderen auch nicht...
Eigentlich ist/ war sie nie auf mich sauer oder trotzig...
Sie hängt förmlich an mir und schenkt mir ihre volle Aufmerksamkeit! 😀
Wenn jmd. etw. ähnliches erfahren hatte oder eine Idee hat, würde ich mich über Antworten sehr freuen!
Danke im Voraus.
LG Nathy & Nike 😉
habe ein Forum aufgesucht, in der Hoffnung, dass mir jmd. weiterhelfen kann.
Meine Katze, Nike, inzwischen 13 Jahre alt (habe sie seit Baby) und leider wurde sie viel zu früh von ihrer Mutter weggenommen. Hätten wir sie nicht genommen, wäre sie heute wahrscheinlich nicht mehr am Leben...😡
Seitdem hing sie immer nachts in meiner Schlafbekleidung, hatte den Milchtritt ausgeführt und nuckelte mich voll....
Wenn ich sie heute streichel, sabbert sie immernoch- es tropft sozusagen regelrecht aus ihrem Maul.
Wenn meine anderen Familienmitglieder sie anfassen, macht sie es nicht.
Warum macht sie das nur bei dir????😕
Außerdem pullert sie in mein Bett 😡 und bei anderen auch nicht...
Eigentlich ist/ war sie nie auf mich sauer oder trotzig...
Sie hängt förmlich an mir und schenkt mir ihre volle Aufmerksamkeit! 😀
Wenn jmd. etw. ähnliches erfahren hatte oder eine Idee hat, würde ich mich über Antworten sehr freuen!
Danke im Voraus.
LG Nathy & Nike 😉