Seltsame Konsistenz?

• Themenstarter Themenstarter Coahee
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

Coahee

Benutzer
Hallo ihr lieben,

also ich mache mir etwas sorgen um 2 meiner babies. Sie sind jetzt gute 4 Monate alt und Hedwig gehts prima, aber Wilmas Kot hat eine komische Konsistenz- das erste was rauskommt ist normal/fest und dann kommt immer noch was weicheres nach.also nicht richtig flüssig, aber anders als bei Hedwig.
Ich füttere jetzt also seit 2 Tagen nur Futter aus Huhn/Geflügel, weil ich dachte, dass das vielleicht etwas besser für Magen/Darm sein könnte. Allerdings konnte ich noch keine wirkliche Besserung feststellen- ich wollte es nun mit Heilerde versuchen, aber überlege jetzt schon zum TA zu fahren. Oder meint ihr ich sollte es erstmal versuchen und uebers Wochenende Kot sammeln und dann direkt Montag fahren, falls es nicht besser wird. Sie geht auch ganz normal 2 Mal am Tag zum Klo(also Kot) und nicht öfter...
Ich bin etwas überfordert. 🙁
Liebe Grüße Coahee, Wilma&Hedwig

A

Werbung

Hallo Coahee,

leider kann ich dir so gar nicht weiterhelfen, hab hier nämlich das haargenau gleiche Problem mit meinen 14 Wochen alten Kater. Hab auch schon 2 Tierärzte durch. Hier im Forum wird auf ein Parasitenproblem getippt.

Ich wünsch euch gute Besserung!

LG