seltsame Verletzung am Ballen?

• Themenstarter Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P

Piepmatz

Forenprofi
Hab heute abend eine etwas seltsame Verletzung bei Zeus bemerkt.
Vielleicht kennt ihr das?

Sitzt am Ballen der einzeln an der Hinterseite der Vorderpfoten ist. Die Verletzung (??)selbst ist bie beiden vorhanden und ist jeweils amBallenselber mehr in richtung restliche Pfoten, also mehr vorne am Ballen ...

Schaut sehr synchron aus???

Das schaut ein bisschen aus wie abgeschnitten??Schwer zu beschreiben...

Aber es scheint nicht weh zu tun. Er lässt mich hinlangen und anschauen. Verhält sich auch wie immer.

Keine Ahnung wie er das sich geholt hat...Gestern wars noch okay...

Muss eig DienstagMittag eh zum TA, reicht das dann och oder? Ist nicht blutig, aber war es wohl mal ETWAS...

Oder kann ich einfach Bepanthen drauf machen???

A

Werbung

Hä?

Ich check grad nicht wo genau die Verletzung ist....😕

Ein foto waer vielleicht nicht schlecht 😉

Gar nicht so leicht zu knipsen...hoffe man sieht genug???

Uploaded with ImageShack.us

Na, ich denke wenn das nicht suppt und sich nicht negativ verändert, brauchst du nicht extra zum TA, wenn du eh Dienstag einen Termin hast....

Sieht trocken aus und nicht entzündet....😉

Wie gesagt, er ist auch normal drauf und stören tuts wohl auch nicht.

Bin zwar Dienstag zwar nicht mit Ihm beim Doc, aber wird erhalt mit eingepackt...

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben