Senior weg gelaufen

• Themenstarter Themenstarter Black
  • Beginndatum Beginndatum
Black

Black

Benutzer
Hallo!
Unser 16 Jähriger Kater ist Freigänger und seit 2 Tagen verschwunden. Er ist noch nie nicht nach Hause gekommen. Ihm ging es schon recht schlecht und er hat Schmerzmittel bekommen. Damit hat er sich eigentlich wieder ganz gut berappelt: Fraß ordentlich, schmuste viel und schlief viel. Dennoch war ein Ende abzusehen..
Nun machen wir uns Sorgen, ob er je wieder kommt.
Die Nachbarschaft ist bereits mehrfach umgekrempelt.. Wir wissen nicht weiter.
Liebe Grüße
Black

A

Werbung

Oh je, dass hört sich schlimm an.

Evtl. geht es ihm nicht gut und er hat sich versteckt.

Man kann eigentlich davon ausgehen, dass Katzen nicht sooo weit weg von ihrem Zuhause gehen. Habt ihr es schon mal mit einer Lebendfalle und Baldrianwurzeln versucht?

Es könnte aber auch sein, dass er sein Ende nahen gesehen hat und alleine über die Regenbogenbrücke gehen wollte. Ich hoffe für Euch, dass es nicht so ist.

Alles Liebe

Ulli

Ich wünsche euch auch von ganzem Herzen, dass er wieder kommt und nicht irgendwo eingesperrt ist oder sich zum sterben zurückgezogen hat!

Meine sind ja Wohnungskatzen und bei meinem Oldi-Dickerchen naht wohl auch langsam die Zeit *schluck*:reallysad:. Er hat CNI und Pankreatitis und seine Nierenwerte haben sich merklich verschlechert. Er zieht sich immer mehr unters Bett zurück...da er ja nicht raus darf.