T
Tini09
Erfahrener Benutzer
Meine 15 1/2 jährige Katze hat starke Arthrose, Asthma und Forl. (Momentsn Karies in einem der 4 verbliebenen Zähne)
Ab ca 3 Uhr morgens und abends schreit sie dermaßen laut im ganzen Haus herum. Es ist kein Miauen mehr. Sie reagiert erst sehr spät wenn man auf sie zukommt, denke sie ist schon schwerhörig. Es ist auch so, dass sie im oG rumschreit, obwohl ich auf dem Sofa liege oder im Keller. Ihr Katzenklo findet sie zuverlässig und den Futternapf auch. (Kot geht nur gegen Ende der Solensiawirking mal daneben.)
Sie erhält momentan Solensia und ab und an mal Cortison.
Momentan streue ich abends eine halbe Kapsel Gabapenthin übers Futter (oft wird es nicht genommen), daher keine Wirkung
Ich weiss auch nicht, ob es Arthroseschmerzen oder Demenz ist...
Was kann ich tun? Blutbild gab es im Januar
Gibt es ein gutes Beruhigungsmittel?
Medikamente lässt sie sich leider sehr schlecht geben....
Das nächtliche Schreien ist wirklich ganz schlimm.
Ab ca 3 Uhr morgens und abends schreit sie dermaßen laut im ganzen Haus herum. Es ist kein Miauen mehr. Sie reagiert erst sehr spät wenn man auf sie zukommt, denke sie ist schon schwerhörig. Es ist auch so, dass sie im oG rumschreit, obwohl ich auf dem Sofa liege oder im Keller. Ihr Katzenklo findet sie zuverlässig und den Futternapf auch. (Kot geht nur gegen Ende der Solensiawirking mal daneben.)
Sie erhält momentan Solensia und ab und an mal Cortison.
Momentan streue ich abends eine halbe Kapsel Gabapenthin übers Futter (oft wird es nicht genommen), daher keine Wirkung
Ich weiss auch nicht, ob es Arthroseschmerzen oder Demenz ist...
Was kann ich tun? Blutbild gab es im Januar
Gibt es ein gutes Beruhigungsmittel?
Medikamente lässt sie sich leider sehr schlecht geben....
Das nächtliche Schreien ist wirklich ganz schlimm.