Seniorinnen und Kitten

  • Themenstarter Themenstarter harumi
  • Beginndatum Beginndatum
harumi

harumi

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2010
Beiträge
3.121
Ort
zuhause
Ihr Lieben... Ich habe nun seit 12 Jahren meine beiden Damen. Chili ist verspielt, sehr dominant und schmusig. Peppa, eher introvertiert, aber ebenfalls verschmust. Nun denken wir darüber nach, zwei Kitten zu adoptieren. Würde das gut gehen?
 
  • Like
Reaktionen: Bambino
A

Werbung

Solange es zwei Kitten sind... Why not?! Klar, die beiden Kitten bringen Trubel rein, aber wenn es sich um zwei gleichgeschlechtliche Kitten handelt, die slch dann miteinander beschäftigen, sehe ich da kein Problem. Es kann natürlich sein, dass die Kitten die großen etwas nerven. Aber wir haben hier auch die Kombi mit zwei Zehnjährigen, zwei Zweijährigen und einer Einjährigen und das klappt gut. Hier spielt und kuschelt (abgesehen vom zweijährigen Neuzugang) jeder mit jedem. Unsere Einjährige bekamen wir mit 8 Monaten und sie war einige Zeit sehr überdreht, eben ein Kitten. Aber das hat sich gut reguliert. Kitten sollten niemals alleine leben und auch eine ältere Katze kommt für das Kitten Einzelhaltung gleich. Aber das hast du ja gar nicht geplant. Wenns also generell passt... Go for it 😊
 
  • Like
Reaktionen: Bambino
ich denke auch daß es gut gehen sollte. solange die Kitten sich zum spielen haben........und vielleicht können sie von den älteren noch ein bisschen erzogen werden
 

Ähnliche Themen

harumi
Antworten
4
Aufrufe
3K
harumi
harumi
sarah0711
Antworten
39
Aufrufe
10K
sarah0711
sarah0711
1
Antworten
10
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
C
Antworten
25
Aufrufe
2K
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt
anne_79
Antworten
7
Aufrufe
1K
anne_79
anne_79

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben