K
kampfgeist
Neuer Benutzer
Findus ist ein 12 Jähriger Hauskater. Hab ihn ende Januar 2013 aus nem privaten Tierheim geholt. Dort war er mit einer Katze zusammen die ihn sehr genervt hat. Einzelhaltung wurde mir dringend empfohlen. War bei zwei Besitzern, der zweite hat ihn nach nem Jahr zurückgegeben weil er unsauber war. (wegen Harngrieß, ist aber gesund)Wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Eine Freundin mag er auch sehr gerne. Aber Besuch mag er nur, wenn dieser sehr ruhig ist. Er verträgt auch keine Hektik. Bei meiner Freundin hat er in die Wohnung gemacht (groß und klein) vermutlich wegen Stress. Bei mir ist das noch nie passiert, auser heute. Da war meine Familie da. Drei Personen + Hund. Das war wohl zu viel für ihn.
Ich möchte ihn gerne etwas zur Beruhigung geben. Was haltet Ihr von Bachblüten? Hat meine Tierärztin mal empfohlen.
Auserdem überlege ich aus gesundheitlichen Gründen eine Kur zu machen. Vier Wochen darf er bei meiner Freundin bleiben. Doch das wird mir nicht reichen. Auch ist er so sensiebel. Ich würde auch ihm zuliebe auf die Kur verzichten. Ich weis nicht was ich am besten machen soll. Wohin mit ihm, was ich mir auch leisten kann.
Wenn die Gefahr besteht, das Findus schaden nimmt, kommt ne Kur nicht in frage.
Ich möchte ihn gerne etwas zur Beruhigung geben. Was haltet Ihr von Bachblüten? Hat meine Tierärztin mal empfohlen.
Auserdem überlege ich aus gesundheitlichen Gründen eine Kur zu machen. Vier Wochen darf er bei meiner Freundin bleiben. Doch das wird mir nicht reichen. Auch ist er so sensiebel. Ich würde auch ihm zuliebe auf die Kur verzichten. Ich weis nicht was ich am besten machen soll. Wohin mit ihm, was ich mir auch leisten kann.
Wenn die Gefahr besteht, das Findus schaden nimmt, kommt ne Kur nicht in frage.