Sepia LM 6

• Themenstarter Themenstarter Aki
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Aki

Aki

Forenprofi
Hallo, hat schon jemand mal das Mittel Sepia LM 6 bei einer Katze angewendet?😕

A

Werbung

warum, wofür, wogegen würdest du das anwenden wollen?

Hallo sitzwurst,geh mal auf TK Kater beißt,was sagt ihr dazu?

Ich fände es sinnvoller, Du würdest es mit derjenigen besprechen, die es auch verordnet hat. Sie kann mit Sicherheit mehr dazu sagen, weil sie auch Dein Tier kennt.

hab den thread gelesen...
und stimme tiha zu.

Ich fände es sinnvoller, Du würdest es mit derjenigen besprechen, die es auch verordnet hat. Sie kann mit Sicherheit mehr dazu sagen, weil sie auch Dein Tier kennt.

sie kennt meine Katze ja nur durch ein Bild ,könnte ja sein das irgend jemand das Mittel auch schon einmal bei seiner Katze angewendet hat,dafür sind wir ja im Forum um sich gegenseitig auszutauschen

Werbung:
Aki, auch wenn das hier schon mal einer bei seiner eigenen Katze angewandt hat, dann war es trotzdem nicht DEINE Katze. An Deiner Stelle würde ich einen guten THP bei Dir in der Nähe suchen und dann sehen, was sie dazu (zu allem) sagt.

....

tiha
mal eine frage, bin per zufall auf das hier gestoßen.
was aki hier jetzt schreibt mit Sepia LM 6, wird das denn bei verschiedenen problemen angewendet oder wirkt sich das bei jedem anders aus?
versuche mich gerade in die Homöopathie zurecht zufinden. das interressiert mich sehr.

LM Potenzierungen sind dermaßen hoch, daß sie i.d.R. nur in die Hand eines sehr erfahrenen Homöopathen der klassischen Art gehören.

Zugvogel

...

aha, wurchtel mich ja langsam durch mit der natur.