Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sepia LM 6
ThemenstarterAki
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Aki
Forenprofi
Hallo, hat schon jemand mal das Mittel Sepia LM 6 bei einer Katze angewendet?😕
A
Werbung
sitzwurst
Forenprofi
warum, wofür, wogegen würdest du das anwenden wollen?
Aki
Forenprofi
Hallo sitzwurst,geh mal auf TK Kater beißt,was sagt ihr dazu?
T
tiha
Gast
Ich fände es sinnvoller, Du würdest es mit derjenigen besprechen, die es auch verordnet hat. Sie kann mit Sicherheit mehr dazu sagen, weil sie auch Dein Tier kennt.
Ich fände es sinnvoller, Du würdest es mit derjenigen besprechen, die es auch verordnet hat. Sie kann mit Sicherheit mehr dazu sagen, weil sie auch Dein Tier kennt.
sie kennt meine Katze ja nur durch ein Bild ,könnte ja sein das irgend jemand das Mittel auch schon einmal bei seiner Katze angewendet hat,dafür sind wir ja im Forum um sich gegenseitig auszutauschen
Werbung:
T
tiha
Gast
Aki, auch wenn das hier schon mal einer bei seiner eigenen Katze angewandt hat, dann war es trotzdem nicht DEINE Katze. An Deiner Stelle würde ich einen guten THP bei Dir in der Nähe suchen und dann sehen, was sie dazu (zu allem) sagt.
monteschatz
Erfahrener Benutzer
....
tiha
mal eine frage, bin per zufall auf das hier gestoßen.
was aki hier jetzt schreibt mit Sepia LM 6, wird das denn bei verschiedenen problemen angewendet oder wirkt sich das bei jedem anders aus?
versuche mich gerade in die Homöopathie zurecht zufinden. das interressiert mich sehr.
Z
Zugvogel
Forenprofi
LM Potenzierungen sind dermaßen hoch, daß sie i.d.R. nur in die Hand eines sehr erfahrenen Homöopathen der klassischen Art gehören.
Zugvogel
monteschatz
Erfahrener Benutzer
...
aha, wurchtel mich ja langsam durch mit der natur.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.