♥ Seppi ♥ - m/2012, auf PS in 23617, Vermittlung D-weit

• Themenstarter Themenstarter Silverado
  • Beginndatum Beginndatum
Silverado

Silverado

Forenprofi
Zu Seppi bin ich gekommen wie die Jungfer zum Kinde. 😳

24546134sm.jpg

Er hat harte Zeiten durch, kommt aus einer dramatischen Familiensituation und sollte Anfang Januar eigentlich nur übergangsweise hier untergebracht werden. Hmpf.

Nachdem er sich ein bisschen akklimatisieren konnte, entpuppt er sich als bezaubernder Schmuser mit noch bezaubenderem Stimmchen.

Seppi ist ca. 4 Jahre alt und kastriert. Alles Andere an Versorgung beginnt jetzt, heute muss er erstmal Blut lassen für einen Überblick und natürlich für´s Infektionsprofil.

Die letzten 4 Wochen vor seinem Einzug bei mir hat er mit einem anderen Kater verbracht und nach den Erzählungen lief es wohl gar nicht schlecht. Gemecker und Gebrummel, aber kein Gesinge und kein "Ich mach Dich platt!". Ich bin mal verhalten optimistisch. Und berichte.
Bessere Fotos gibt es dann auch. 😉

A

Werbung

Ohne Pflegis geht bei dir auch Nichts, oder? 😀

Weiß man denn was, ob er eher ruhig oder eher ein spieler/raufer ist?

Mit dem anderen Kater war er sehr vorsichtig. Ich kann erstmal nur von seinem Spielverhalten mit Menschen berichten, da ist er sehr vorsichtig und sanft. Wie es mit Katzen ist, begucken wir, wenn das Testergebnis da ist und ihn ob meiner Meute nicht der Schlag getroffen hat. 😳

Was macht Seppi? Gibt es schon Ergebnisse?

24746926ju.jpg

24746927bb.jpg

24746928nt.jpg

24746929cq.jpg

24746930jx.jpg

24746931du.jpg

Werbung:
Sucht Seppi noch nach einem Zuhause?

Huch. Nein, Seppi ist vermittelt und macht sich in seinem neuen Zuhause ganz toll. Verwirrt, wie ich manchmal bin, hab ich nur verpeilt, ihn verschieben zu lassen. 😳

Okay, kein Problem 🙂

Da freue ich mich für ihn, dass er ein schönes Zuhause gefunden hat!
Er sprang mir nur ins Auge und da dachte ich, fragen kostet ja nix 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben