Setuna Katzenschleuse

• Themenstarter Themenstarter tigalilly
  • Beginndatum Beginndatum
T

tigalilly

Erfahrener Benutzer
Hallo liebe Foris,

ich habe mir vor einiger Zeit über eBay eine Setuna Katzenschleuse gekauft. (Tolles Teil übrigens!) Nun brauche ich eine neue und weiß nicht wo kaufen, denn bei eBay gibt es gerade keine. Anscheinend kann man sie nur - für irrsinniges Geld - direkt in der Schweiz beziehen.
Kernnt jemand eine Quelle in Deutschland oder hat gar eine in der Ecke liegen, die sie mir verkaufen möchte? Ich nehme auch gerne eine gebrauchte, wenn sie noch in Ordnung ist.

Danke für Tipps!

A

Werbung

hallo tigalilly
ich könnte dir höchstens anbieten, dir eine ab büsingen (bei schaffhausen) eine zu schicken für 90 euro! was das porto ab büsingen kostet, weiss ich jetzt nicht genau, ist aber eine deutsche entklave!
kannst mir ja bescheid geben, falls interesse, gell
gruss wuschy

ps. wir hatten auch mal eine..;-))

ich könnte dir höchstens anbieten, dir eine ab büsingen (bei schaffhausen) eine zu schicken für 90 euro! was das porto ab büsingen kostet, weiss ich jetzt nicht genau, ist aber eine deutsche entklave!
kannst mir ja bescheid geben, falls interesse, gell

Danke sehr fürs Angebot, aber ich würde erst noch versuchen, irgendwie preiswerter ranzukommen. Das ist mir einfach zu viel Geld, so toll das Teil auch ist...

Guck mal hier:
http://www.moneyhouse.ch/u/setuna_ag_CH-440.3.001.599-6.htm

Das ist ein deutscher Ableger in Müllheim, der gerade aufgelöst wird - vielleicht haben die noch Ware, die sie loswerden wollen + deshalb billiger verkaufen? Zwar nicht so wahrscheinlich, aber versuchen könnt man es ja...

LG,
Marion.

... bin immer noch auf der Suche und nehme gerne Tipps und auch Second Hand_Kaufangebote an!

Werbung: